Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hoffe mich erschiest jetzt keiner aber: Keith Richards
naja, wenn user jime page und jimi hendrix als überbewerte betrachten ist es ja ihr gutes recht, für mich persönlich machen diese leute nur halt ein extrem ignoranten eindruck.
genau so wie schubladen denker a la´ "vai und co sportler, techniker" vs "bb king und co spielen nur ein tone sagen aber mehr als .. bla bla"
mindestens genau so engstirnig und ignorant..
Der Tread ist sinnlos!
Naja, Verachtung ist schon hart. Das hat er nun meiner Meinung nach auch nicht verdient. Er hat, wie Riffhard schon schrieb, eine Menge Riffs geschrieben. Riffs, die eingängig sind und die viele kennen. Das ist ein Kriterium nachdem man einen Gitarristen bewerten könnte. Ramones, AC/DC und zig andere Bands haben ähnlich geniale Riffs. Darauf muss man halt erst einmal kommen. Selbst das "blöde" `Smoke on the water´ oder die ganzen Kinks-Riffs (mit denen eigentlich die ganze Riff-Geschichte erst richtig losging. Zu dieser Zeit waren die Stones noch dabei lustig vor sich hin zu covern Wie gesagt, Riffs ist ein Kriterium. Technik, Vielseitigkeit usw sind andere Kriterien. Jeder wichtet nun aber jedes Kriterium anders und dann kommt dazu noch der persönliche Geschmack, über den sich ja sooo vortrefflich streiten lässt. Man muss aber nicht unbedingtalso ich hab mich durch die ersten zehn Seiten des Threads gequält, dann resigniert und bin zur letzten Seite gegangen
um endlich Keith Richards die Verachtung auszusprechen, die er verdient...und dann sowas ;-)