matapalo
Registrierter Benutzer
von dem thread hier bekommt man doch sodbrennen...
das is ja furchtbar...
das is ja furchtbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab noch einen: Ich
Ich finde eigentlich nicht, dass "Ich" überbewertet werde... Wie soll das denn überhaupt gehen
Aber: Er hat das moderne verzerrte Gitarrespiel wenn nicht erfunden, dann zumindest in die Welt gebracht. Darauf haben dann in den frühen 70ern Jimi Page, Ritchie Blackmore, etwas später dann Brian May und v. a. in den späten 70ern Edward van Halen aufgebaut, wobei letzterer der erste wirkliche Gitarrenvirtuose war und letztlich heute alle mehr oder weniger spielen, wie er, wenngleich die allerallerallermeisten natürlich bei Weitem nicht so gut. Der ist halt ein Genie und auch, wie sich versteht, aus heutiger Sicht ein technisch unglaublich guter Gitarrist, nicht nur ein Pionier. Außerdem hat er das Tapping erfunden.
von dem thread hier bekommt man doch sodbrennen...
das is ja furchtbar...
4. Eric Johnson: für mich persönlich ist sein Stil zu "glatt"
Da wir zum Glück eine Demokratie sind steht es ja einem selbst zu zu entscheiden ob man hier mitliest oder nicht
Kommt immer drauf an, welche Maßstäbe man anlegt.
Nach meinen Maßstäben sind Leute wie Michael Angelo Batio keine Musiker, sondern Sportler.
Alex