Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer spielt schon ein Solo, während er zappelnd auf dem Boden liegt oder Hüpft wie ein bekloppter über die Bühne.
Hä? Ich check's im Fall voll nich...
im gegensatz zu Roope Latvala(rythmus-gita<rrist von CoB) sieht er alt aus.... der is genauso shcnell wie Laiho aber i gegensatz zu Laiho spielt er viel sauberer.... Laiho merkt man es an wenn er am limit spielt.... da wird er unsauber... Latvala hingegen spielt das alles mit einer gelassenheit und leichtigkeit die ich um einiges besser finde
Keine Frage, Hendrix ist einer der am häufigsten überbewerteten Gitarristen ABER auch gleichzeitig einer der am häufigsten unterbewerteten!
Das soll erst mal ein anderer Gitarrist schaffen
Ricky King ^^
Ich glaub ein ärgeres beispiel findet sonst keiner!
Ricky King kann wirklich einiges:
Aber eines kann der NICHT: Gitarre spielen
Dohnányi;3505983 schrieb:Eben. Diese Überheblichkeit ist denke ich bei dem musikalischen Hintergrund von Ricky King nicht angebracht. Ich mag seine Musik auch nicht besonders. Kein Grund über sein Können herzuziehen, vor allem wenn man kürzlich ein Video mit seinen eigenen Gitarrenkünsten hochgeladen und zur Begutachtung freigegeben hat.
Dohnányi;3509221 schrieb:1) Dann halt Dich doch 'n bissel zurück, Du weiß doch gar nicht was der Mann alles kann. Das ist sicher mehr, als im Fernsehen zu sehen ist.
Mr Ricky King ist studierter Klassikgitarrist! Die Musik von Ihm ist natürlich nicht prall die da im TV vermarktet wird aber........mögen tu ich Ihn desshalb noch lange nicht.
Ricky King kann wirklich einiges:
- Ausdruckslos lachen
- Immer in die Kamera schauen
- Mit der Gitarre herumfuchteln
- ...
Aber eines kann der NICHT: Gitarre spielen
Dohnányi;3509335 schrieb:Das ist wohl wahr. ^^
Geht aber anderen Künstlern aus der Branche auch nicht anders; Peter Alexander hat auch Schlager geträllert (was ich aber gar nicht mal negativ bewerten will, überhaupt nicht), obwohl er eine fantastische Stimme hat(te). Dasselbe gilt für seine Filme, hauptsächlich Klamotten (Geschmackssache - ich find's toll). Unbestritten ist, dass er ein Allroundtalent ist. Kulenkampff konnte auch mehr als Unterhaltungsshows moderieren, die er nach eigener Aussage sich selbst nie ansehen würde. Warum nicht auch mal anderen eine Freude machen. Ich finde, das ist wahre Größe, nicht immer dieses Sich-profilieren-Wollen. So, jetzt genug geofftopict.