Gitarristen, die am meisten überbewertet sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tippe morgen kommt wieder ein neuer Post und dann gibts die gleiche Episode erneut und das zum zigsten Mal.

Und du führst den Thread weiter in dem du dich dazu äußerst.

Frag mich ob ein Forum irgendwann mal ein Ende hat. Ich mein irgendwann ist doch zu allem mal was gesagt worden, und dann kann man neue Fragen einfach auf alte Themen verlinken. Und die sinnlosen wie dieser hier werden einfach endlos fortgeführt!

Der Threadersteller hatte es wohl nicht so mit dem Superlativ :p Das hier ist Deutsch, nicht Englisch^^

@ Topic

Aktuell Herman Li, würd ich sagen

Warum muss denn ein Thread immer sinnvoll sein?
Ich finde diesen hier immer wieder unterhaltsam, besonders schön ist es, wenn jemand den persönlichen Hass-Gitarristen verreißt:D

Es gibt offensichtlich großen Bedarf, sich schriftlich über berühmte Musiker aufzuregen, die dem eigenen Geschmack nicht zusagen oder die man persönlich nicht leiden kann, warum auch immer und so kann dieser Thread als Ventil dienen, um vielleicht sinnvollere Threads vor dem Gebashe zu bewahren.

Das kennt doch jeder, alle finden einen Film gut, eine Musik-Richtung, was auch immer, nur einem selber geht es dermaßen gegen den Strich und man fragt sich "Mann, wie kann man nur?". Bei mir ist es zum Beispiel das Thema Fußball. Ich hab es noch nie leiden können und fand es noch nie unterhaltsam zu zugucken, wie zweiundzwanzig Trottel einem Ball hinterher rennen und jedes Mal, wenn wieder die Bundes-Liga-Hysterie los geht, denk ich nur "Ey euch gehört doch einfach eine Faust in die Fresse wenn ihr euch so für diesen Scheiß begeistert":D

Und dann hat man einfach das Bedürfnis, den Fußball/diesen Film/Gitarristen XYZ etc. anzugiften, weil es alle geil finden, obwohl man selbst doch im tiefsten Innern fühlt, dass diese Beliebtheit ,objektiv gesehen, so voll total unverdient ist;)

Deswegen plädiere ich dafür, diesen Thread stehen zulassen, quasi als Meinungs-Mülleimer, ein Pendant zum "Es kotzt mich an, dass..."-Thread, wo man mal ausnahmsweise alle Objektivität fahren lassen kann und einfach keifen darf, was sogar unterhält und Spass macht.

Zum Beispiel wollte ich schon immer mal sagen, wie ich diesen dummen, fetten Schweden hasse, diesen Schwabbel-Shredder Malmsteen, der scheinbar glaubt, mit jeder Note, die er pro Sekunde sweept, verlängert sich sein Zebedäus um einen Zentimeter. Und mir ist scheißegal, ob er berühmt ist und ich nicht!!!

Och, dieses 5 Zentner schwere Stück wandelnden Gammelfleisches hat bestimmt nur einen Mini-Piephahn :D:D:D

Ja, wo isser denn ........?:D:D:D

Alte Wabbelwurst, die. Der schwitzt nicht, der spritzt mit Bratfett:D:D:D

achso... Kirk Hammett is voll überbewetet! :twisted:

Es geht zwar, Kirk ist zwa wirklich nicht schlecht :O. Ok,er versteckt sich vielleicht viel hinter Tremolo und Wah-Wah Pedale,aber dass muss auch gekonnt sein,und immerhin klingt es übermäßig geil! und er setzt ein wenig emotionale Solos in die welt:rolleyes: ,was bei einem Solo dazugehört. Nicht wie ein paar CoB-Songs oder ähnliche bands( nichts gegen Alexi,super Guitarist) ,die spielen ihre Soloes über 3 minutten ohne Pause runter,aber wierklich emotional oder so klingen sie nicht:(:rolleyes:

Auch wenn ich den Sinn des Threads nicht wirklich verstehe... Herman Li. Der Typ ist eine absolute Witzfigur.

Ich finde Name-dropping total überbewertet;)

so ich als Malmsteen - Fan muss sagen er übertreibt ist aber trotzdem genial

aber auch andere gitarristen sind gut egal ob Clapton oder John Frusciante (das sag ich als Black , Death und Grindcore fan ^^)
es hat halt jeder seine eigene Art zu spielen und ob jetzt einer überbewertet ist oder nicht kann man schwer sagen

Sie sind bewertet worden von der Masse (ka ob man das so sagen kann)
man wird glaub ich schwer einen John Frusciante Fan überzeugen können das er nur mehr Malmsteen und co hört, aber ich glaub die meisten Gitarristen sagen er hat Technik oder er hat Feeling oder er hat einfach etwas.
Bei Page sagen halt mehr er hat Feeling oder das gewisse etwas als jetzt bei Vai
is halt so

Ich persönlich steh zu jedem Gitarristen (außer er kopiert und sagt er hat seinen eigenen Stil!!!!!(möcht jetzt gar keinen nennen) )

€: und jetzt hört auf mit dem ganzen der is scheiße oder der ist scheiße des nervt extrem!!!!!!!!!!!!!!!

So und jetzt macht den Thread zu bitte ^^

jimmy page und santana! weiß nicht ob die schon genannt wurden finde aber beide absolut langweilig und santana zu dem auch noch sehr eintönig.

x-man

Auch wenn ich den Sinn des Threads nicht wirklich verstehe... Herman Li. Der Typ ist eine absolute Witzfigur.

+++
Ich mag seine Musik und er ist auch natürlich ein klasse Gitarrist, aber im Studio benutzt er soweit ich weiß Speed Ups und ich hab mal ein "Lern Sweepen mit Herman Li"Video gesehen da hat er so unfassbar unsauber und mies gespielt...es aber als DAS Sweepen schlechthin verkauft...oÔ

Aber naja, besser als ich spielt er trotzdem also binnich lieber still. xD

Slash:screwy:

Für mich der größte Langweiler aller Zeiten

definitiv^^
Was macht der eigentlich die letzten Jahre?
ausser ab und zu mal bei irgendjemandem auf die bühne platzen und immer gleich klingende soli spielen?^^

Ich mag dich :great:

definitiv^^
Was macht der eigentlich die letzten Jahre?
ausser ab und zu mal bei irgendjemandem auf die bühne platzen und immer gleich klingende soli spielen?^^

/ironie an/

machen denn angus young, eddie van halen, george lynch, warren demartini....usw usw usw was anderes?

/ironie aus/

gott ehrlich, allmählig nervt der thread wirklich :)

/ironie an/

machen denn angus young, eddie van halen, george lynch, warren demartini....usw usw usw was anderes?

/ironie aus/

gott ehrlich, allmählig nervt der thread wirklich :)

lass uns doch unseren Spaß;)

Sehr lange mitgelesen, nu mein erster Post ^^:

Carlos Santana ist meiner Meinung nach total überbewertet. Das einzige, was ihn auszeichnet ist sein "Tone", man erkennt ihn wahrscheinlich sofort... Aber im direkten Vergleich zu den hier genannten..... naja :weird:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.