Warum muss denn ein Thread immer sinnvoll sein?
Ich finde diesen hier immer wieder unterhaltsam, besonders schön ist es, wenn jemand den persönlichen Hass-Gitarristen verreißt
Es gibt offensichtlich großen Bedarf, sich schriftlich über berühmte Musiker aufzuregen, die dem eigenen Geschmack nicht zusagen oder die man persönlich nicht leiden kann, warum auch immer und so kann dieser Thread als Ventil dienen, um vielleicht sinnvollere Threads vor dem Gebashe zu bewahren.
Das kennt doch jeder, alle finden einen Film gut, eine Musik-Richtung, was auch immer, nur einem selber geht es dermaßen gegen den Strich und man fragt sich "Mann, wie kann man nur?". Bei mir ist es zum Beispiel das Thema Fußball. Ich hab es noch nie leiden können und fand es noch nie unterhaltsam zu zugucken, wie zweiundzwanzig Trottel einem Ball hinterher rennen und jedes Mal, wenn wieder die Bundes-Liga-Hysterie los geht, denk ich nur "Ey euch gehört doch einfach eine Faust in die Fresse wenn ihr euch so für diesen Scheiß begeistert"
Und dann hat man einfach das Bedürfnis, den Fußball/diesen Film/Gitarristen XYZ etc. anzugiften, weil es alle geil finden, obwohl man selbst doch im tiefsten Innern fühlt, dass diese Beliebtheit ,objektiv gesehen, so voll total unverdient ist
Deswegen plädiere ich dafür, diesen Thread stehen zulassen, quasi als Meinungs-Mülleimer, ein Pendant zum "Es kotzt mich an, dass..."-Thread, wo man mal ausnahmsweise alle Objektivität fahren lassen kann und einfach keifen darf, was sogar unterhält und Spass macht.
Zum Beispiel wollte ich schon immer mal sagen, wie ich diesen dummen, fetten Schweden hasse, diesen Schwabbel-Shredder Malmsteen, der scheinbar glaubt, mit jeder Note, die er pro Sekunde sweept, verlängert sich sein Zebedäus um einen Zentimeter. Und mir ist scheißegal, ob er berühmt ist und ich nicht!!!