StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 19.302
weil es um das feeling geht und das macht eben auch einen gitarristen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Teilweise Zustimmung. Demnach was man im Forum alles lesen kann wird der Herr Hammett hier ja ganz hoch gehandelt. Kann ich auch nicht nachvollziehen, ich fand seine Speedsoli in der Anfangsphase sehr zweckdienlich, aber das ewige Wahwahgedudel spätestens seit dem schwarzen Album, neeeh danke! Aber bei Hetfield seh ich das ganz anders: in Punkto Rhythmusspiel ist das absolut erste Sahne (zumindest in früheren Zeiten). Seine Rhythmusarbeit auf der Master und der Justice ist für mich immer noch auf diesem Gebiet ein absoluter Meilenstein.Würd dann noch metallica sagen wobei bei metallica weder die drums noch die gitarren total geil sind ...
Oder auch: Wenn jemand sagt "mir gefällt nicht, wie du spielst", dann kann ich das gut wegstecken - es gibt immer Leute die besser sind, und bei mir gibt's viele Leute, die erheblich besser sind. Wenn aber jemand sagt "mir gefällt dein (selbstgeschriebener) Song nicht" - das trifft.
Zakk Wilde. Ich finde einfach es wird zu viel Blabla um ihn gehalten. Kann ja sein das er gut ist.
[...]
Slash. Ich mag ihn als Gitarristen sehr, GnR waren auch cool, aber da wird auch zu viel tamtam drum gemacht.
hammet, hetfield
man sollte vllt zwischen überbewertet und 'hype' unterscheiden.
BTT: Tony Iommi finde ich recht überbewertet.. der ist einfach nur berühmt,
aber bestimmt nicht für seine einigermaßen "billigen" Riffs mit Black Sabbath.
Das selbe mit Ace Frehley
[Carlos Santana] Auserdem klingen alle Riffs gleich.