Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrKeule schrieb:überbewertet wird ganz klar john petrucci, manche sagen er sei der beste den es zurzeit gibt, ich find den kerl einfach nur lächerlich... hat sich mal wer seine alben angehört?
der reine witz und deswegen... beim gitarre spielen kommts auch bissel auf kreativität an, der kerl macht auf der gitarre eher abstrakte kunst die dementsprechend klingt :X
Sebbo schrieb:Tom von Tokio Hotel
SkaRnickel schrieb:
junior schrieb:B. B. King
der man hat irgendwie Kultstatus erreicht! keine Ahnung, warum!!!
der Mann dudelt ein wenig in seiner Pentatonik ohne Technik und schnell ist er auch nicht (ok, das muss auch nicht sein, ich mag auch keine Vai's!)
Akorde kann er nicht, oder spielt sie nicht! Nur solo und wenn er singt, spielt er nicht!
Viele behaupten er hat Feeling! Ich sage er kanns einfach nicht so wie andere! Dafür ist es einfach ein cooler Opa, der E-Klampfe spielt!
;D
kleinershredder schrieb:Also überbewertet finde ich ganz klar jimi hendrix.
Er wird von manchen für DEN Gitarrengott überhaupt gehalten, was er einfach nicht ist.
Ich meine wie das schon erwähnt wurde mit dem pioniergedönse. Mehr isses aber acuh nich.
mein freund,
jimi hat sounds geblasen, da wussten andere gitarristen nicht einmal das es sie gibt. er war ein genialer songwriter und bandleader. er hat seiner zeit voraus gelebt und deshalb ist er ein gott, klar dass es HEUTE gitarristen gibt die ihm das wasser reichen können doch hat JIMI den horizont für viele erst geöffnet.
das kann keiner mehr nachmachen.
junior schrieb:B. B. King
der man hat irgendwie Kultstatus erreicht! keine Ahnung, warum!!!
der Mann dudelt ein wenig in seiner Pentatonik ohne Technik und schnell ist er auch nicht (ok, das muss auch nicht sein, ich mag auch keine Vai's!)
Akorde kann er nicht, oder spielt sie nicht! Nur solo und wenn er singt, spielt er nicht!
Viele behaupten er hat Feeling! Ich sage er kanns einfach nicht so wie andere! Dafür ist es einfach ein cooler Opa, der E-Klampfe spielt!
;D
lazy ö schrieb:mein freund,
jimi hat sounds geblasen, da wussten andere gitarristen nicht einmal das es sie gibt. er war ein genialer songwriter und bandleader. er hat seiner zeit voraus gelebt und deshalb ist er ein gott, klar dass es HEUTE gitarristen gibt die ihm das wasser reichen können doch hat JIMI den horizont für viele erst geöffnet.
das kann keiner mehr nachmachen.
Doch, wurde schon genannt, der steht ganz oben in den Low Tendave_murray schrieb:ich weiß nicht, ob er schon genannt wurde aber:
Kurt Cobain ist auf jeden fall der überbewerteste den es gibt.