Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war der schon?

362699771_770365625092951_8488688408911185215_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie ist eigentlich die Meinung im MB zu dem auf der Vorderseite geklebten Pickholder bei Be'Lakor?? Da bei einem Cliptuner oder eine Tele ja schon die Mistgabeln bereitgelegt werden.

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde das Riffing von Be'Lakor richtig dufte! :great:

Aber ja, die JVMs auf die Bühne stellen und nicht nutzen - das geht so nicht! 🚓👮‍♂️:D
Ja, sehr gut!

Stimmt, die Lichter sind aus. Klingt es viel. deswegen so dürftig? ;-)
Hatte aber letztens auch nen Gig angesehen und die Lampe war aus, da defekt. Wurde aber darüber gespielt, Röhren.

Mertalhead? Ich bekomme jedesmal eine Krise, wenn irgendwelche Memes Tipfehler beinhalten.

Ich freu mich auf Voivod heut Abend :)

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Stimmt auch wieder, worauf man auch echt achten sollte und muss. Vielleicht das bekannte WLan-Kabel? Hat 'nen dünnen "Kabelklang".
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wie ist eigentlich die Meinung im MB zu dem auf der Vorderseite geklebten Pickholder bei Be'Lakor?? Da bei einem Cliptuner oder eine Tele ja schon die Mistgabeln bereitgelegt werden.
Mir wurde eine Antwort zu den Clips verwehrt ;-) Dabei hatte doch die ganze Bands die angeklippt, nicht?
Verhält sich wahrs. analog zu den komischen Handyhaltern, die man auf die Rückseite aufklebt ;-)

Also Be'Lakor ist echt top!
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Sind wohl das erste Mal in Wacken.
Dürfen gerne wiederkommen das nächste Jahr! :)

• Gefällt mir
Also Be'Lakor ist echt top!
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Sind wohl das erste Mal in Wacken.
Dürfen gerne wiederkommen das nächste Jahr! :)
Habe nur mal kurz in die Übertragung geskipt, aber der Sound wird dieser Band null gerecht. Deren Studio Aufnahmen sind aber klasse.

• Gefällt mir
Bin mal gespannt was die Jungs von Possessed treiben und hoffe auf einige Songs von den ersten zwei Alben 🤘 (y)

auf welcher Bühne spielen Be'Lakor?

Schon rum.....

Habe nur mal kurz in die Übertragung geskipt, aber der Sound wird dieser Band null gerech

Ja, das war nicht optimal.
Aber ist trotzdem echt was rübergekommen!
Hat man auch gesehen bei den Aufnahmen vom Publikum - das war echte Begeisterung in den vorderen Reihen! :great:
Und hier bei mir auch! ;)

Bei mir auch, volle Begeisterung. Die Tage mal gönnen.
Kann es sein, dass Du einen JCM 2000 übersehen hast, @Myxin ?

Possessed, nun ja, kurze Pause zum Einkaufen. Der Gesang ist so na jaaa.

Possessed. Ein Urgestein von früher und die einzigen die ich von den verbleibenden noch kenne. Das gibt bestimmt wieder endlose Gitarrensoli :D

• Gefällt mir
Kann es sein, dass Du einen JCM 2000 übersehen hast, @Myxin ?

Kann sein ja, mir sind nur die JVMs aufgefallen, die nicht in Betrieb waren.
Aber vielleicht haben sie auch nen Kemper mit JVM Profile gespielt, wer weiß das schon.

Mir hat es jedenfalls getaugt, selbst wenn es ein Line6 Spider gewesen wäre... :biggrinB:

• Haha
Jetzt OLD Song (y) :m_git1:

Für die wo Possessed nicht kennen und sich Fragen weshalb der Sänger im Rollstuhl sitzt. Auf den wurden mehre Kugeln gefeuert.....

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Killswitch Engage - schon die zweite Caparison, die ich im WOA sehen darf :)

ich bin werde bis Heaven Shall Burn erst einmal pausieren. Possesed ist so gar nicht meins und Saltatio Mortis erst rech nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.