Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei POSSESSED war grad eine Deko-Tonfigur auf dem rechten Marshall Stack zu sehen - das müsste der Dämon Pazuzu aus "Der Exorzist" sein.

• Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich mag ja eigentlich keine goldene Hardware, aber die Arrow des Possessed Gitarristen hat was.

Schaut gut aus die Gitarre - aber mir wären EMGs lieber als diese Fishman Fluence Dinger...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeah, the Exorcist! Platte steht im Regal links.

Jetzt geht die Post ab :evil: :evil:(y)

• Gefällt mir
Schaut gut aus die Gitarre - aber mir wären EMGs lieber als diese Fishman Fluence Dinger...

Um Fishman Fluence mache ich persönlich auch nen Bogen :D Witzigerweise fallen sie mir nicht negativ auf wenn die jemand auf der Bühne spielt, aber ich hatte mal eine Gitarre mit Fluence Modern und eine mit Fluence Classic und beide hatten irgendwie einen komischen Sound, sowohl am Röhrenamp als auch digital am PC.

• Gefällt mir
Also die Jungs koeenen es noch von Possessed. Exorzist war wohl 15% schneller als normal :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also die Jungs koeenen es noch von Possessed
Ist ja vor allem gut, dass sie überhaupt spielen. Ich kenne keine Band mit mehr Pech, Auflösungen, Neuformierungen bzw. Wechseln der Belegschaft.
Und klappt ja gut🤘

• Gefällt mir
Sehe sie am Donnerstag live, sind in Weinheim :)... Bei mir im die Ecke :)

• Gefällt mir
Checkt mal Louder Stage, das ist mal sick :ROFLMAO:

Empire State Bastard

Oh Gott. Die wären auf dem "Extreme Obscene" besser aufgehoben.

Ich schau das mal, die sind ja total durch :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Laut Wikipedia trommelt da Dave Lombardo (ex-SLAYER), ist er das wirklich?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn der Sänger so weitermacht, kann er gleich nach dem Slot einen Termin in der Fachklinik für Kehlkopf- und Stimmapparattherapie ausmachen.

• Gefällt mir
Bei Saltatio Mortis geht aber so richtig die Post ab :)

Bei Empire State Bastard, habt ihr die kranken Tatos gesehen? Der hat sich Pistolen auf die Hüfte tätowiert 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Auf jeden Fall sind die UNIQUE :evil: 😂

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.