Livestream Wacken 2024 auf Magenta

Tja DiGiorgio halt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Mega TIER
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, Steve Di Giorgio kann spielen und hat einen super Sound. Sein Signature-Bass macht mich ja schon länger an, aber leider weiß ich, daß ich für die Ibanez BTB zu kleine Hände habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum Abendessen wollte meine Frau Bury Tomorrow schauen, kannte ich bisher nicht so, haben ordentlich abgeliefert, aber was Testament da gerade bringt, oida!! 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt hatte ich noch mal kurz bei Brutus reingezappt, aber Testament hat eindeutig Prio. Bei Brutus hoffe dann mal auf die Mediathek. Und außerdem gibts von denen ja noch einen guten Mitschnitt beim WDR-Rockpalast vom Rock Hard Festival.
 
Wacken BEBT :) Testament hat den Laden voll im Griff
 
Testament ist ganz cool, hab jetzt doch mal kurz angeschalten. Schöner Sound auch.
 
Gute Musik, guter Sound bis hierher... :)
 
Testament war sehr sehr geil!

VIO-LENCE
geile Jackson Kelly. aber der Gesang.. puh, nix für mich, ich wart auf Behemoth
 
Ja Testament waren top! Ich finde man hat gemerkt, dass die Männer (vor allem der Sänger) immer noch richtig Spaß auf der Bühne haben
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Testament war sehr sehr geil!

VIO-LENCE
geile Jackson Kelly. aber der Gesang.. puh, nix für mich, ich wart auf Behemoth
ist ne Brandon Ellis näh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Behemoth schon geile Stimmung ;:)

Aber wenn man halt vorher testament hatte, wirds schwer ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Behemoth kommen auch einfach besser wenn es dunkel ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@jrn
Genau das habe ich auch gerade gedacht - das wirkt halt nicht so dark wie es könnte, leider. Vielleicht nochmal um Mitternacht wiederholen ;).
Aber Sound gefällt mir.
Testament habe ich leider verpasst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Behemoth, nach 2 Songs leider ausgemacht.... Zuvor Testament war einfach zu gut :)
 
Amon Amarth kommt eventuell, wird Live entschieden ;)

Jetzt Cradle Of Filth
 
Warum muss ein Drummer hinter Plexiglas, wenn es eine Open-Air-Bühne ist und alle Musiker In-Ears nutzen??
 
Yes! Hatte schon befürchtet, ich müsste abwarten bis Cradle of Filth endlich "Her Ghost in the Fog" spielen. ;-)
 
Ja, kommt mächtig!
 
Und die liefern halt auch regelmäßig ordentlich ab...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben