Livestream Wacken 2024 auf Magenta

Eins geht noch, oder? Oder auch nicht...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Accept, Feuerschwanz, Blind Guardian... das war schon eine gute Ausbeute dieses Jahr.
Natürlich! Wie konnte ich Accept vergessen?:eek:

Sehe mir trotzdem mal eben das letzte Viertel Basketball D gg. F an, soll das Spiel des Jahres unseres Teams sein. Bis nachher.
 
Wird KNORKATOR nachher gestreamt oder nicht?
 
Wird KNORKATOR nachher gestreamt oder nicht?
1722630065287.png


Sieht so aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibts eigentlich schon eine öffentliche Liste, welche Konzerte nach Wacken nochmal ausgestrahlt werden?
 
Bei KNORKATOR fehlt der Bass im Mix.

EDIT: Ah, da isser ja. Jemand hat den Fader gefunden.

18700247_10154446366876296_2172637773029086795_n.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Weg nach unten". Geil. Alf Ator und Stumpens Tochter im Duett klingen supernett.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist denn das für eine seltsame Lücke am Abend? War da nicht irgendwann mal Amon Amarth (Harder Bühne) noch im Plan?

17:45 TESTAMENT Faster + Harder Stream
19:15 BEHEMOTH Faster + Harder Stream
22:30 PROMOTERS FAREWELL Faster + Harder Stream
23:00 ARCHITECTS Faster + Harder Stream
 
Waren sie, ja. Vielleicht gab es da ja kurzfristige Probleme oder Amon Amarth hat die Übertragung abgelehnt (hat Korn ja auch).
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, das waren noch heiße Anwärter für die Top 5 (gestreamten) Auftritte aus diesem Jahr.

Könnte tatsächlich sein, dass eine Übertragung nicht gewünscht ist. Ende August sind ja schon die eigenen Tour-Termine in Deutschland.
 
Damit würden sie sich die größte Chance, einem riesigen zusätzlichen Publikum bekannt zu werden, verbauen. Das verstehe wer will..... Schade.
 
Könnte vlt. auch rechtliche Gründe haben :nix: Egal, für mich ist dieses Jahr eh' nix dabei.
 
Letztes Jahr konne man Amon sehen. Da hatten sie sogar ne eigene Bühne.
 
Letztes Jahr konne man Amon sehen. Da hatten sie sogar ne eigene Bühne.
Amon Amarth wurden bisher immer gestreamed in den letzten Jahren (die sind ja öfter da). Auf FB heißt es bei Magenta Musik, daß die Sache noch in Klärung sei. Wahrscheinlich zipfelt da das Management rum (siehe die peinliche Aktion von Iron Maiden letztes Jahr).
Dragon Force fehlt auch, die hätte ich mir gerne mal angeschaut.
Immerhin ist Brutus im Stream jetzt mit dabei (Bullhead City).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Letztes Jahr konnte man Amon sehen. Da hatten sie sogar ne eigene Bühne.

Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Im Sinne der Abwechslung hätte ich es durchaus verstanden, wenn man gleich was anderes in den Plan genommen hätte.

Angesehen hätte ich es mir trotzdem gerne, auch wenn ich schon mein Ticket für Saarbrücken habe.
 
Unglaublich, bei As Everything Unfolds (Post-Hardcore) steht ein Keyboarder auf der Bühne. Leider hatten sie gerade erhebliche Technikprobleme.
 
Bin früher zu Hause als gedacht, deswegen gibt es heute: Tankard, Raven, Testament, Cradle of Filth und Architects
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben