Gitarrentalk Wacken 2023 - Live Übertragungen

• Ersteller OliverT
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe, die kommt aber tief bei Jinjer, oder fühlt die sich heute als Mann (siehe Angus MCSix' Zitat).

Im Publikum geht es wieder rund - war aber klar bei Biohazard.
Auf Konzerte von denen sollte man lieber nicht gehen, wenn man da empfindlich ist. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Rhythmusfraktion ist auch massiv (Jinjer)

Okay, mir gefällts es besser, wenn sie singt -kann sie ja gut- und nicht growlt, aber insgesamt ein guter Tipp!

Nach denen steht kein Stein mehr auf dem anderen 😂 😂 😂 Die schmettern da einen runter, mein lieber Freund 😂😂😂😂

Der Basist ist abartig

• Gefällt mir
Ich wusste es....die gehen wieder richtig ab. Einfach nur kernig, voll mein Ding:rock:

• Gefällt mir
Biohazard oder Jinjer?

Biohazard geht richtig ab, so wie man sie kennt. Richtig fett. Die Paula hört man schon sehr gut raus, hätten aber 'ne andere nehmen können. Der Gitarrist ist echt fleissig.

Schon jemand gesagt? Die Zuschauer stehen viel zu weit weg. Eben haben sie gesagt, dass die Polen mehr abgerockt haben. Ist das Deutschland? Ja! :ROFLMAO:

• Gefällt mir
@dingens2k Das hab ich auf Seite 42 gesehen, da hat jemand einen Screenshot eingestellt.

Die Paula hört man schon sehr gut raus, hätten aber 'ne andere nehmen können.

Haha, das ist irgendwie typisch Musiker Board.
Und EMGs hat er auch noch reingebaut der pöse Pursche! :ROFLMAO:

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
@dingens2k Das hab ich auf Seite 42 gesehen, da hat jemand einen Screenshot eingestellt.

Das wäre natürlich super... Evergrey ist schon ziemlich geil.

Ich bin mal guter Hoffnung... Biohazard steht auch nicht in den Listen auf den Streaming-Seiten.

Ich oute mich mal dahingehend, dass mir einige Songs von Jinjer etwas too much sind, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Muss eh noch mal los, wünsche aber allen hier weiter viel Spaß!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jinjer ist schon gut - aber bei mir läuft Biohazard! :)

Bzw. lief - sind jetzt wohl fertig.

Jetzt Burning Witches @OliverT

• Gefällt mir
Doch noch ein paar Minuten Jinjer geschafft. Juhu.
Auch mal besonders, dass oft der Bassist die spektakuläreren Läufe spielt, statt des Gitarristen.

• Gefällt mir
so. nach Jinjer brauchen die Ohren mal eine kleine Pause, bis später ;)

• Gefällt mir
Jetzt Burning Witches @OliverT
Ich mach mal Pause nach Jinjer . habe 1 Stunde auf der 7 Saiter mitgespielt ;)
Und 1 Stunde Jinjer muss das Hirn erst mal Luft holen :evil:

Wenn auch die Sängerin sehr schön anzuschauen ist ;)

Ab 17:00 freue ich mich auf KATAKLYSM 🔥

@exoslime - Gleichzeitig, gleicher Gedanke ;)

• Gefällt mir
Ich wäre denen von Magenta TV dankbar, wenn sie die Werbung etwas abwechseln würden, dass ich immer diese Ulmen Werbung sehen muss nervt .... komme mir vor wie in einem Konzentrationslager wo man mit aller Gewalt bestimmte Normen erreichen will ... NERVT ...
Ich habe die beiden Seiten der Bühnen in zwei Tabs offen und pausiere und schalte wieder auf Live, dann kommt die in der Tat unerträgliche Werbung nicht. Klappt zumindest bei nicht zu langen Pausenzeiten.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.