Gitarrensammler - mein Youtube Channel

• Ersteller Gitarrensammler
  • Erstellt am
Mist! Das wäre mein Highlight gewesen. :(

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Hinweis "vielleicht eins noch" ist sicher kein aggressiver Akt, und der TE nimmt es ja gelassen.
Ich fand den Post eher abgegriffen und tendenziell unwitzig, so im Meme'schen Sinne (wie er doch gemeint war?). Aufgrund der Reaktionen mag ich jedoch gratulieren, quasi zur gelungenen Vorführung ;)

• Gefällt mir
Windmaschine ist immer ein Garant für Erfolg (vgl ESC).

Bei meiner Frisur wird der Effekt der Windmaschine leider überschaubar bleiben.
Vielleicht sollten wir überhaupt voll in die Trickkiste greifen - Konfettiregen, Champagnerdusche, eingespielter Jubel und Applaus, kreischende Fans - wie halt im richtigen Leben!
Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf! :cool:

...wobei - wenn ich das so Revue passieren lasse, haben wir das meiste Lob bekommen für die ruhige Art ohne Marktschreierei, das Authentische, Ungekünstelte, Echte und Unprofessionelle.
ich denke, da bleib ich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich möchte Dich aber trotzdem mal ermutigen, Cheerleader auszuprobieren! :giggle:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also wenn schon die Spandexhosen ausfallen, dann sind Cheerleader wohl das Mindeste, was man als treuer Channelabonent erwarten kann. :ROFLMAO:

• Gefällt mir
Ich möchte Dich aber trotzdem mal ermutigen, Cheerleader auszuprobieren!

Wenn eine Jag-Stang dran kommt, könnte die Tochter den Hocker übernehmen und Smells Like Teen Spirit anschlagen, während der Gitarrensammler mit Freunden in Cheerleaderkostüme schlüpft und im Maschinennebel die Staubwedel schwingt.

Habe ich vor einigen posts gesagt, ich wäre so froh über euren input? Da muss ich noch mal drüber nachdenken! Wehe, wenn sie losgelassen!

Bin schon wieder still ;)

• Gefällt mir
Gar nicht, ich habe gestern nach dem dritten Bier aufgegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
FB_IMG_1622373773559.jpg

Quelle: FB Profil Bonamassas. Ich weiß ja nicht, ob der Gitarrensammler seine exakte Anzahl weiß...

• Gefällt mir
Wenn ihr mich meint, ja ich weiß es. Hab ja alles gut katalogisiert. Ausserdem ist die Anzahl ja recht übersichtlich. Gesondert versichert ist die Sammlung nicht. Das deckt noch die Haushaltsversicherung. Die sind ja auch kein wirklich lohnendes Objekt für Diebe. Schwer zu transportieren, kaum zu verkaufen, weil mit Seriennummern erfasst und der Wert ist auch nicht so hoch. Das lohnt sich nicht.

• Gefällt mir
Hossa, das ist ja fast die gesamte Wand im Music Store Custom Shop. Und wie viele PRSi dabei sind. Und bei den Fender sind exquisite Stücke dabei (Andy Summers z. B.).
Neulich sah ich ein Inserat einer LP Mike McCready (Pearl Jam). VB > 20.000 EUR.

Trotzdem, bei einem gezielten Einbruch in einem Shop ist das was anderes. Aber privat halte ich das für wenig attraktiv. Ein zufälliger Einbrecher würde die nicht mal mitnehmen. Der nimmt einfach ein Auto. Und dann ist da immer noch eine Alarmanlage mit Polizeianbindung und die Polizei um die Ecke. Da bleibt keine Zeit, Gitarren mitzunehmen.

• Gefällt mir
Schwer zu transportieren, kaum zu verkaufen, weil mit Seriennummern erfasst und der Wert ist auch nicht so hoch. Das lohnt sich nicht.
Grundsätzlich bin ich bei Dir. Aber, einen Transport kriegen Gauner schon hin, verkauft wird grundsätzlich erst mal in den Osten und in der Summe kommt schon was zusammen - da wurden schon für weniger Einbrüche gemacht.

Alarmanlage mit Polizeianbindung und die Polizei um die Ecke
Sowas ist Gold wert, da genauso schlimm wie beklaut zu werden wäre, wenn randaliert wird und schnell mal kaputt gemacht wird!

• Gefällt mir
Ganz abgesehen von Verlustängsten und bösen Buben; - der neue Beitrag ist online, heute eine Gibson Les Paul mit P90s!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer