Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand den Post eher abgegriffen und tendenziell unwitzig, so im Meme'schen Sinne (wie er doch gemeint war?). Aufgrund der Reaktionen mag ich jedoch gratulieren, quasi zur gelungenen VorführungDer Hinweis "vielleicht eins noch" ist sicher kein aggressiver Akt, und der TE nimmt es ja gelassen.
Du kannst ja auch eine Windmaschine anschaffen, wie sie Bibl in dem von @dieterc3 verlinkten Video ab 8:56 einsetzt, und Dich dann beim Präsentieren von Klangbeispielen davon föhnen lassen...Den Channel vom Bibl mag ich
Ich möchte Dich aber trotzdem mal ermutigen, Cheerleader auszuprobieren!
Wie kriege ich nur diese Bilder jetzt wieder aus dem Kopf?während der Gitarrensammler mit Freunden in Cheerleaderkostüme schlüpft und im Maschinennebel die Staubwedel schwingt.
Ich würde fast wetten: Ja. Zumal die Sammlung ja vielleicht versichert ist?Ich weiß ja nicht, ob der Gitarrensammler seine exakte Anzahl weiß...
Guck mal was vor 14 Jahren im Kölner Musicstore geklaut wurde.Die sind ja auch kein wirklich lohnendes Objekt für Diebe. Schwer zu transportieren, kaum zu verkaufen, weil mit Seriennummern erfasst
Grundsätzlich bin ich bei Dir. Aber, einen Transport kriegen Gauner schon hin, verkauft wird grundsätzlich erst mal in den Osten und in der Summe kommt schon was zusammen - da wurden schon für weniger Einbrüche gemacht.Schwer zu transportieren, kaum zu verkaufen, weil mit Seriennummern erfasst und der Wert ist auch nicht so hoch. Das lohnt sich nicht.
Sowas ist Gold wert, da genauso schlimm wie beklaut zu werden wäre, wenn randaliert wird und schnell mal kaputt gemacht wird!Alarmanlage mit Polizeianbindung und die Polizei um die Ecke