A
al
Registrierter Benutzer
und seit dem aktuellen heft hat sogar die red. der g&b entdeckt, dass es gitarristen gibt, denen es um musik und nicht um gear geht (man hat jetzt jams und probiert sich an den tabs dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schöberl;2625249 schrieb:jetzt habts mich neugierig gemacht habts ihr eine hp zu der grand gtr zeitschrift? ich krieg da nur autorenn-und computerspiel llinks wenn ich danach googel..
Ich lese immer noch supergerne die (in D zwar teuer und meist nur in Bahnhofsbuchhandlungen oder an Flughäfen etc. erhältliche) GuitarPlayer.
Hi
...dass größere Magazine natürlich keine vernichtenden Kritiken schreiben, die bekommen ja schließlich Geld für die Anzeigen in deren Magazin.
Kann mich jedenfalls an keinen Testbericht von Alba-Gitarren erinnern
Servus allerseits,
ich hab der Tage mal festgestellt dass in der Zeitschrift die ich monatlich lese (die so heisst wie unser Lieblingsinstrument) eigentlich nie negatives in den Tests steht. Da werden unter 200 Euro Gitarren wie Danelektros, Harley Benton etc getestet, und der Grundtenor klingt ähnlich wie 2 Seiten später beim Test der American Standart. Wenn überhaupt dann kommt mal n Satz wie " fuer den Geldwert erstaunliche Verarbeitung" was aber a) wischiwaschi ist, und b) letztlich immernoch wie ne Empfehlung klingt. Jetzt wollte ich mal wissen ob Ihr das auch so seht, und vor allem ob evtl. jemand mehr darueber weiss: Wie eng ist denn die Abhängigkeit der Redaktion von den Importeuren/Herstellern ? Ist es evtl. so dass die es sich nicht leisten können / wollen ne echte Kritik zu schreiben weil sie dann seitens der Produzenten/Importeure kaltgestellt werden ? Denn da geht meine Vermutung hin....
Gruss,L.
Jup...dann herrscht diesbezüglich wohl ein allgemeiner Konsens. So hatte ich es mir halt auch schon vorgestellt. Also eher mal die User-Posts im Harmony Central lesen wenn man wirklich wissen will was los ist....
Jup...dann herrscht diesbezüglich wohl ein allgemeiner Konsens. So hatte ich es mir halt auch schon vorgestellt. Also eher mal die User-Posts im Harmony Central lesen wenn man wirklich wissen will was los ist....