5hplayer
Registrierter Benutzer
Also bei meiner aktuellen Guitar gabs auch nur Soundcheck und keine Guitardream
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr das Abo? Ich könnte mir vorstellen, dass man das Bundle nur in der Kiosk-Version dabei hatte. War ja auch 40ct teurer.
Die Guitar rockt einfach, und die Aboprämie ist auch nicht so schäbig wie bei der G&B.
Mal im ernst... ich als E-Gitarren Neuling finde keine der Prämien wirklich "schäbig".Also jetzt überlasse ich jeden die Beurteilung, wer eine "schäbige Aboprämie" hat.
Muß der "Werber" selber abonennt der Zeitung sein oder kan das xyz sein?:screwy:
Naja aber das ist doch Überall so...Was hier schon oft angesprochen wurde: Die Tests sind in allen Zeitschriften nicht kritisch genug und das spielt dem Hersteller in die Tasche. Blumige Worte werden als "Füllstoff" eingesetzt. Ich denke, man ist einfach nicht unabhängig genug. Die Anzeigen bringen wahrscheinlich einen großen Teil der Produktionskosten der Zeitschrift ein. Wer genau hinschaut entdeckt, dass in der entsprechenden Ausgabe, in der ein Produkt getestet wird, auch immer eine ganzseitige Anzeige erfolgt (siehe z.B. den Akustikamp von Ibanez in der aktuellen Ausgabe der guitar). Jetzt stellt euch vor, man würde das Produkt im Test zerreißen. Welchen Wert hätte dann die Werbung noch?