Fidelsen
Registrierter Benutzer
verstehedie 1€ Saiten sind besser als der Holzprügel,ach ja bei mir wächst ein Ast aus dem Griffbrett
![]()
Schön, das wird Flühlink

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstehedie 1€ Saiten sind besser als der Holzprügel,ach ja bei mir wächst ein Ast aus dem Griffbrett
![]()
deine hast du auch schon in Garten gepflanzt,ich hatte mal ein Bild gesehenDann setz sie mal bald in' Garten.
und für einen Pfumb 20 Flaschen öffnen müssen. 19 Flaschen waren offen und wir waren immer noch nicht zufrieden.
Das klingt hart, da sind echte Männer gefragt...![]()
und für einen Pfumb 20 Flaschen öffnen müssen. 19 Flaschen waren offen und wir waren immer noch nicht zufrieden.
ich wurde genötigt von einem freundlichen User im Jam-Thread vorbeizuschauen,bei der gelegenheit hab ich halt gleich markiertbitte jetzt aber drüben im Jam-Thread nicht weiter über die Santander labern, gell?![]()
So ists recht, Männer!
Einsatz bis zum Umfallen!![]()
die 24 Stunden sind immer noch nicht rum "Gähn"Das muß eben kesseln, Männers![]()
die 24 Stunden sind immer noch nicht rum "Gähn"
nix mehr los hier,kann geschlossen werden,da ich erster war bin ich jetzt auch letztererster
ausser du vielleichtIhr habts gehört leute:
Nix mehr hier reinschreiben!!