Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dero Gnaden geruhen, einmal im Jamthread vorbeizuschauen...
Dort wird der königlichen Santander gehuldigt!

Ah ja, tatsächlich, kaum zu glauben :eek:;)
Mir war noch nach was anständig Kaputtem, falls der Fönig mal hier reinschaut: Ich habe das mit einer Santander Strat in weiß und edlem Ahorngriffbrett für 59,90 Euro aufgenommen!

Ein Lied auf der Melodie von "We didnt start the fire" wär bestümmt gut. Da kann man schön aufzählen. :D
Obwohl die Idee nicht neu ist.:redface:

Wenn dero Gnaden geruhen, einmal im Jamthread vorbeizuschauen...
Dort wird der königlichen Santander gehuldigt!
haste neue Saiten druff :confused: wie ist der Sound :confused: waren die Saiten teurer als die Klampfe :confused: Fragen über Fragen :)

Vorschlag erste Strophe:

babble blabber prattle prate
everyday sing up with faith
Fidel Mike 'n Foxy Tom,
delighting dudes
dont get me wrong :D:D:D

Und von Strophe zu Strophe kommen die Namen der ganzen User - dat wird lang, lang und dünn, das' gut :D Und bei Funk wird Krachfunky .... :great:

haste neue Saiten druff :confused: wie ist der Sound :confused: waren die Saiten teurer als die Klampfe :confused: Fragen über Fragen :)

JA!Gut!Nein!

Der Sattel ist doch auch neu und die Saiten sind die billigen Thomanns für einen Euro. Die sind genau richtig für solche Klampfen...

Der Sattel ist doch auch neu und die Saiten sind die billigen Thomanns für einen Euro. Die sind genau richtig für solche Klampfen...
verstehe :gruebel: die 1€ Saiten sind besser als der Holzprügel,ach ja bei mir wächst ein Ast aus dem Griffbrett :engel:

verstehe :gruebel: die 1€ Saiten sind besser als der Holzprügel,ach ja bei mir wächst ein Ast aus dem Griffbrett :engel:

Da kann man nur hoffen, dass das Ding aus irgend einem Obstbaum geschnitzt ist.

Dann kannst du bald ernten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.