Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin
Mein Kaffee spricht zu mir :D

Nein, die keimt nicht mehr :p Aber die Epi vielleicht ..... soll ja irgendwo Holz zwischen dem Lack sein :gruebel: Viel viele kleine Ableger vielleicht :D Ich werd weich und reich :gruebel:

Leute, den Original-"Pfumb" gibt es schon als Aufnahme, der war als Schluss an den Best-Take Jam 2 drangehängt. ;) guggt in die Sig vom Klaus :)

Den hatten wir übrigens tatsächlich 1997 im Studio aufgenommen und für einen Pfumb 20 Flaschen öffnen müssen. 19 Flaschen waren offen und wir waren immer noch nicht zufrieden. Es lag an mir, die letzte Flasche zu öffnen und ich hab dann statt nem Feuerzeug meine Blues-Harp genommen. Das war dann der Best Take .... und wir konnten gleich losfeiern :D

Boah, Mann, wann sind die 24 Stunden üm? :confused:

bitte jetzt aber drüben im Jam-Thread nicht weiter über die Santander labern, gell? ;)

Ich will weider pielen :mad:

und für einen Pfumb 20 Flaschen öffnen müssen. 19 Flaschen waren offen und wir waren immer noch nicht zufrieden.

So ists recht, Männer!
Einsatz bis zum Umfallen! :great:

bitte jetzt aber drüben im Jam-Thread nicht weiter über die Santander labern, gell? ;)
ich wurde genötigt von einem freundlichen User im Jam-Thread vorbeizuschauen,bei der gelegenheit hab ich halt gleich markiert :D

die 24 Stunden sind immer noch nicht rum "Gähn"

Abba gleich iss Mittach... Mittwoch Mittach... Pommestach und die Pommes sind immer sehr very,
inne Kantäng....

Bitte keine Schwächen zeigen, sonst wirds peinlich :D

Ihr habts gehört leute:

Nix mehr hier reinschreiben!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.