Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chef (Ich) sagt ich muß Mittag machen, Schweinsbraten mit Knödel ist heute Tagesgericht mhh.......besser als Amtsgericht :D
Chef (wieder ich) sagt 12.00uhr Plichtweizen sonst gibts ne Abmahnung.
Harter Hund der Chef.:D

Chef (Ich) sagt ich muß Mittag machen, Schweinsbraten mit Knödel ist heute Tagesgericht mhh.......besser als Amtsgericht :D
Chef (wieder ich) sagt 12.00uhr Plichtweizen sonst gibts ne Abmahnung.
Harter Hund der Chef.:D
seh schon der greift durch :D scheint ein ganz harter Hund zu sein,halt ich sollte nix mehr schreiben :D

Betriebsschrat schon invol4t?

Ja (auch ich) natürlich, wir hatten heute schon Besprechung.
Arbeitnehmer (ich:D) streiken, die wollen ne Mittagsweizenverdopplung.:D
Chef konnte auf Grund fehlender Argumente sich nicht durchsetzen.
Man haben wir es gut hier :D

zuviel Bier schadet der Geldbörse,spar lieber auf eine.......Santander,einfach mal 10 Bier weglassen und schon haste was fürs Leben :D

Wieso :confused:
Die Mittagsweizenverdopplung steht im Manteltarifvertrag in Verbindung mit ner Lohnverdoppelung.
:D

Ja (auch ich) natürlich, wir hatten heute schon Besprechung.
Arbeitnehmer (ich) streiken, die wollen ne Mittagsweizenverdopplung.
Chef konnte auf Grund fehlender Argumente sich nicht durchsetzen.

Das nenn ich gelebte Tarifmonotonie! :great: :D

Schizophonie (von altgriechisch schizein "abspalten" und phono "Ton, Klang") ist als eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei der Erkrankte sich selbst als mehrere Musiker, häufig als ganzes Orchester wahrnimmt.

Eine typische symptomatische Erscheinungsform ist z.B. der Versuch, alleine ein Double- Lead- Solo zu spielen. Durch die jüngere technische Entwicklung wurde der Schizophonie dramatischer Vorschub geleistet (siehe auch -> Sampling,
-> Looper, -> Sequenzer).

moin moin Laberers

So ein Mist. :mad: Es schneit schon wieder.:bad:

Tstststs, moin moin geht doch den ganzen Tach. Frach mal Fidel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.