drw
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.04.10
- Kekse
- 94
schreib schreib schreib
Kannst du nicht nicht lesen?
Du sollst "hier nix mehr rein" schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schreib schreib schreib
nix mehr los hier,kann geschlossen werden,da ich erster war bin ich jetzt auch letzter
https://www.musiker-board.de/musikalisches/321352-gitarrenlaberei-side-thread.html#post3699279
bloß hier nix mehr reinschreiben
seh schon der greift durch scheint ein ganz harter Hund zu sein,halt ich sollte nix mehr schreibenChef (Ich) sagt ich muß Mittag machen, Schweinsbraten mit Knödel ist heute Tagesgericht mhh.......besser als Amtsgericht
Chef (wieder ich) sagt 12.00uhr Plichtweizen sonst gibts ne Abmahnung.
Harter Hund der Chef.
sonst gibts ne Abmahnung.
Harter Hund der Chef.
nochmal für die Anal-verbeten,hier ist zu sense aus ende,hört ihr wohl auf den Fönig
...bin ich das Letzte
Betriebsschrat schon invol4t?
zuviel Bier schadet der Geldbörse,spar lieber auf eine.......Santander,einfach mal 10 Bier weglassen und schon haste was fürs Leben...die wollen ne Mittagsweizenverdopplung...
zuviel Bier schadet der Geldbörse,spar lieber auf eine.......Santander,einfach mal 10 Bier weglassen und schon haste was fürs Leben
Ja (auch ich) natürlich, wir hatten heute schon Besprechung.
Arbeitnehmer (ich) streiken, die wollen ne Mittagsweizenverdopplung.
Chef konnte auf Grund fehlender Argumente sich nicht durchsetzen.
nix mehr los hier,kann geschlossen werden,da ich erster war bin ich jetzt auch letzter
https://www.musiker-board.de/musikalisches/321352-gitarrenlaberei-side-thread.html#post3699279
bloß hier nix mehr reinschreiben
Das nenn ich gelebte Tarifmonotonie!
Das ist harmonisch-demokratische Schizophronie
Da muß man sich einbringen!
...Schizophonie
Eine Dominante
moin moin Laberers
So ein Mist. Es schneit schon wieder.
Tstststs, moin moin geht doch den ganzen Tach. Frach mal Fidel