Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist mit der Abnutzung der Tastatur :confused:

Wo hier grade die Rede von Tastatur ist - Scully kam eben vom Einkaufen zurück und hat mir mal 'ne vernünftige Tastatur mitgebracht...

keyb2.png

Ich wil auch sowas!:D:rolleyes::great:

Wenn man die 4.Taste von links unten betätigt..................kommt dann sofort der Bierfahrer, das wäre nämlich genial.:D

Wegen der Tastatur würd' ich ja evtl noch mit mir reden lassen... :D

Schon wieder'n Crash ....... Kleinlaster setzt zurück, fährt mir vorne auf und der Fahrer sagt: ich wäre Schuld. ACHTERBAAAHN! Daraufhin brach ich mir 2 Knöchel an. :rolleyes: Mist :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder'n Crash ....... Kleinlaster setzt zurück, fährt mir vorne auf und der Fahrer sagt: ich wäre Schuld. Daraufhin brach ich mir 2 Knöchel. :rolleyes: Mist :mad:

Das tut mir Leid, Axel. Ich wünsche dir gute Besserung.

Schon wieder'n Crash ....... Kleinlaster setzt zurück, fährt mir vorne auf und der Fahrer sagt: ich wäre Schuld. Daraufhin brach ich mir 2 Knöchel. :rolleyes: Mist :mad:

Hoffentlich nicht die Greifhand?... :gruebel: :D

Tante €dith läßt fragen, ob der Fahrer das Bewußtsein schon wiedererlangt hat? :D

Tante €dith läßt fragen, ob der Fahrer das Bewußtsein schon wiedererlangt hat? :D

Das war auch das erste, woran ich gedacht habe.

@Axel

schon übel, wie man von Unschuld reden kann, wenn man zurücksetzt. Gute Besserung auch von mir.

Von mir auch gute Besserung ;)

Das auch immer die Unschuldigen dran glauben müssen wenn sich Idioten ihrer Natur verhalten.:(

Danke, Danke, Danke ......... leewe Lüt!;)

Allns wedder rüm Hart, klar Kimming - ich hatte zweideutig formuliert, ich bin wutschnaubend auf so einem Stück Resteis ausgerutscht und hab mir ein bißchen wehgetan, aber ich war echt wildentschlossen im begriff, mir seine Unschlüssigkeit die Schuldfrage betreffend, gaaanz langsam ins Ohr buchstabieren zu lassen.

Wie gesagt, war ACHTERBAHN bei mir, so'n Wichtel, ey. Aber Schuldfrage ist geklärt (Zeugen, keine Polizei), die Regulierung angeleiert und übermorgen wird der Bagatellschaden (immerhin neue Stoßstange/Lackierung und evt. versteckte Schäden von meiner Werkstatt untersucht und gekostenvoranschlagt. Aber erstmal dieser Ärger, bis alles geregelt ist ....... ich schau dann mal, ob ich das selber machen kann ............. ist ja mein gutes Recht!

@Betty: das heißt "Moin" - nicht "Moin Moin". Letzteres ist tourimäßiges Dichtquatschen am frühen Morgen, was sich aber dauerhaft zu halten scheint! :D

Axel, du hast aber echt Pech im Straßenverkehr...

... wünsche schnelle Genesung ;)

rüm Hart, klar Kimming - ich hatte zweideutig formuliert, i

Naja... juht dem....

So gut ich den Ärger nachviollziehen kann.

Wenn man heute einem Asi das gibt, was er versteht, ist man meist selbst der Gelackmeierte.

Hatte vor ein paar Jahren richtig Glück, als ich sonnem Gangstarapper Asi Kid die Kappe begradigt habe, weil er Geld dafür wollte, dass ich in meinen nagelneuen Flachmann einsteigen darf.

....
@Betty: das heißt "Moin" - nicht "Moin Moin". Letzteres ist tourimäßiges Dichtquatschen am frühen Morgen, was sich aber dauerhaft zu halten scheint! :D

Datt gib ja sogar Fussmatten auf denen das aufgedruckt ist. Siehst du hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.