Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Foxy ist für Wecker zuständig, zwitschern ist wohl eher im Zusamnmmenhang mit "sich einen" relevant. :D

Edith: Zwei Doofe...

Vorschlag erste Strophe:

babble blabber prattle prate
everyday sing up with faith
Fidel Mike 'n Foxy Tom,
delighting dudes
dont get me wrong :D:D:D

Vorschlag erste Strophe:

babble blabber prattle prate
everyday sing up with faith
Fidel Mike 'n Foxy Tom,
delighting dudes
dont get me wrong :D:D:D
babble blabber prattle prate ...besser wäre "babble blabber Pralle Latte"....:D

babble blabberPralle Latte"....

Du schreibst jetzt 1000 mal:

Ich soll nicht den Babbelfisch fragen!

@Foxy: Dann brauchen wir noch ne theatralisch röchelnde Kaffeemaschine, mit viel Delay und Flanger!

Man könnte natürlich auch ganz patriotisch (ok, ist wohl nicht so opprtun) zu der Melodie
von "Im Frühtau zu Berge"

Ab Morgens im Forum, ich quatsch Fallera,
tbc…...

HIER!!!

Ich mein', MOIN ZUSAMMEN!
punk.gif

Röchelnde Kaffeemaschinen sind mein Spezialgebiet. Am Besten verewige ich unsere akustisch, kurz bevor Scully mal wieder die regelmäßige Entkalkung durchführt, dann klingt das Röcheln immer besonders rhythmisch... :D :D :D

nee nee nee ... MOMENT! ... was hab ich mit eurem Quatsch zu tun? :eek: ich hab gar keine Zeit, ich beschäftige mich mit ernster Musik. (Wecker und so :D)

Jepp das stimmt. Ich verweise hier nochmals auf den 3. Teil der Saga: https://www.musiker-board.de/jam-sessions/379794-all-star-best-take-jam-teil-3-a.html

Da macht mal schön mit (Sonst gibt es Ärger mit Mama Raubvogel :p:D )

Der Labersong hat Zeit und ob ihrs glaubt, oder nicht für den Text brauche ich auch noch ein wenig Zeit. So wie er jetzt ist gefällt er mir noch nicht. :rolleyes:

Bis später :)

Moin.

Es sollten die Worte "Santander" und "Losung" vorkommen. Muss aber nicht unbedingt in einem Satz sein ;)

Moin.

Es sollten die Worte "Santander" und "Losung" vorkommen. Muss aber nicht unbedingt in einem Satz sein ;)

Schreibt eure textlichen Wünsche auf einen Zettel und schickt ihn mir. Das bedeutet aber nicht, dass ich alle Wünsche berücksichtigen kann :p

:D

Guten Morgen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.