Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da trifft doch garnix auf mich zu :eek: :D

Hör jetzt auf mit der falschen Bescheidenheit. Wenn ich die Posts oben hier in der PN verlinke und der Empfänger die Seite hier zufällig noch liest, glaubt der am Ende noch, dass du vollkommen unprädestiniert für den Award wärst (sag jetzt nichts! :D).

lustiger alter Mann ;) ... ich bin über Google aufs Board gestoßen :)

EDIT: ihr habt doch alle einen Knall, ihr Labertaschen :D ... noch nicht mal ein "HU" wäre gerechtfertigt,... eher ein "U" und das bin ich eh schon :)

Das übliche Understatement ..... ein U, ja! Und was für einer! :great:

Das übliche Understatement ..... ein U, ja! Und was für einer! :great:

Foxy hat jetzt sowieso kein Recht mehr zu protestieren. :D Wir machen das einfach mal und sehen dann was bei rauskommt. ICH geh jetzt aber erst mal was essen und Dr. House gucken. :p

Muß ich mich noch lange verstellen, Schlumpf?:D

Anhänge

• Black Beauty.jpg
    Black Beauty.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 51
Anhänge verwalten, Cache, hoch- und runterladen...

Na, mal sehen: Test, die erste, Klappe, Äkschnn!

Moin,

ja geil, mit'm Stinkefinger das Augenlid runterzieh'n, ganz der Herr Papa was :cool:

Glückwunsch Mann :great:

Gruß, Carl Dall :great:

Anhänge

• Mo[1].jpg
    Mo[1].jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 63
Schöne Tele hast du da. Ist aber keine Fender, oder täuscht mich das?

Du hast aber auch einen Blick dafür! :D:D Was für eine affengeile Klampfe, die FENDER TELE! Links daneben die gut gefüllte polizeiliche Führungsakte von UNS Janez :D

Schöne Tele hast du da. Ist aber keine Fender, oder täuscht mich das?

Moin,

ja, Du täuscht Dich sehr :confused:. Is 'ne Fender Mex mit Rockinger Bridge und Leo-Sound-PU's, geiles Teil :great: Warum soll'n das keine Fender sein, bitteschön :gruebel:

Gruß, Asbach Uralt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.