Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, wir können Roman dazu verdonnern und der trägt das dann in den Backstage-Bereich weiter oder wir machen einfach eine Unterschriftensammlung und schreiben mal einen Mod oder Johannes an. :gruebel:

Bei "Empfehlung" steht 'ne Null :confused:

Da bei mir da eine Eins steht, kann das unmöglich was mit dem Thema HFU zu tun haben. :D Im Ernst, das zeigt nur an, wie viele Leute du ans Forum "vermittelt" hast. Wenn man sich als Neu-Boardler anmeldet, darf man da einen User-Namen eingeben. :)

Bah, muss noch 2 Referate machen heute. Was für ein Stress ..
Und ja, ich weiß, dass das grad gar nicht passt :D

Ich glaube, wir können Roman dazu verdonnern und der trägt das dann in den Backstage-Bereich weiter oder wir machen einfach eine Unterschriftensammlung und schreiben mal einen Mod oder Johannes an. :gruebel:

Perfekt, fertigst Du das mal vor? Dann wissen, das wird auch was .... und du als sein Adjudant :D für die jungen Wilden!

Bei "Empfehlung" steht 'ne Null :confused:

kennst dich aber auch gar nicht mit dem Board-Regelwerk aus: Empfehlung ist, wenn jemand bei seiner Registrierung angibt, er wurde von "foxytom" dazu verleitet, sich hier anzumelden...
immer muss ICH alles erklären :p :D

EDIT: ok, diesmal war Schlumpf ein Minütchen schneller ;)

Die Sache mit der Liste ist an sich nicht schlecht, jedoch kann das ja letztlich jeder sagen. Man müsste daher einen Beweis erbringen, der klarmacht, dass die auf der Liste für Foxy Stimmenden dies auch wirklich tun. Wenn wir die Sache angehen wollen, schlage ich daher vor, dass jeder in diesem Laber-Thread einfach mal einen Post mit dem Wortlaut "Ich stimme dafür, dass foxytom als HFU ausgezeichnet wird." oder etwas ähnlichem verfasst. Den könnte man dann auf den jeweiligen Namen in der PN verlinken. Zusätzlich könnte man dann noch zwei bis drei "Paradeposts" von foxy heraussuchen, die seine Qualitäten unterstreichen und unsere Forderung untermauern. :)

"Ich stimme dafür, dass foxytom als HFU ausgezeichnet wird."

Fidelsen

"Ich stimme dafür, dass foxytom als HFU ausgezeichnet wird."

hardrockschlumpf

Mal am Rande, was ist HFU?

Du bringst die Qualitäten mit, wie man sieht :confused: Hast das nicht angegeben? :D

lustiger alter Mann ;) ... ich bin über Google aufs Board gestoßen :)

EDIT: ihr habt doch alle einen Knall, ihr Labertaschen :D ... noch nicht mal ein "HU" wäre gerechtfertigt,... eher ein "U" und das bin ich eh schon :)

...weil entweder nie was da war, oder aber zu gut versteckt war.:gruebel: Lässt ja ein bisschen tief blicken. :rolleyes:

Das hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich wars einfach zu gut versteckt :D

Ja, das ist jetzt wohl die grosse Frage :D Ne mal im Ernst, auf so ein Thema geh ich im öffentlichen Netz nicht tiefer ein. Den wirklich anonym ist man ja nirgens. :eek: Aber ich denke meinen Zeilen kann man die Antwort entnehmen

(Oder ist alles nur Schein?) :gruebel:

:D

lustiger alter Mann ;) ... ich bin über Google aufs Board gestoßen :)

Gestoßen? War 'ne harte Landung, was?:D Hast Dich aber wirklich gut gemacht, Foxy, ich glaube diese Auszeichnung würde Dir und Du ihr gerecht.

Schlumpf, suchste mal ein paar Paradeposts?:D

oh nein, da wird was bei rauskommen, wenn der kleine Poet das macht :redface:

:D

Paradebeispiele.... da gäbs ja solche, aber auch solche :D

@Schlumpf: danke für den Link:
"HFU
Die zweite Gruppe sind die HFU oder "Helpful & Friendly Users“. Die HFU haben ihre besondere kompetenz dadurch bewiesen, dass sie ihre eisernen Nerven auch bei der dämlichsten Frage nicht verlieren und entweder Rat wissen oder zumindest eine Quelle kennen, bei der der Fragende fündig werden kann. Und das immer und immer wieder."

da trifft doch garnix auf mich zu :eek: :D

Ich mach das schon, keine Sorge. Wir werden aber sowieso noch ein Weilchen warten müssen bis das hier im Thread bei den meisten angekommen ist. Dann werde ich noch bei ein paar anderen Usern Klinken putzen gehen und wenn die Liste recht ansehnlich und die passenden Posts gefunden sind, wird das Ding abgeschickt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.