Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, nur ein Beweisversuch, daß ich seit etwa 35 Jahren in der Lage bin, eine Fender Tele von, ...sagen wir mal, Angela Merkel :eek::redface:, zu unterscheiden verstehe :D

Vom Twäng her schon :) Ich weiß nicht, wie Merkel sich anfühlt (ich wills auch lieber nicht wissen und mir das mit dem weiblichen Geschlecht auch nicht versaun bis ans Ende meiner Tage), aber die Tele fühlt sich besser an!;)

Hab ich recht? Ja, oder Ja, Janez?

Diplomat Fidel

Anhänge verwalten, Cache, hoch- und runterladen...

Na, mal sehen: Test, die erste, Klappe, Äkschnn!

Geht doch und keiner außer mir hatte sich beschwert!
Dankeschön! Ich wünsche Euch viel Geduld bei Euren gelungenen
Wonneproppen! :great:
Passt gut auf ihn auf, er kommt aus einer klaren Welt, die sowas wie
Unschuld noch kennt! Süß!!!!!!!!!!!!!!!! :great::great::great:

Vom Twäng her schon :) Ich weiß nicht, wie Merkel sich anfühlt (ich wills auch lieber nicht wissen und mir das mit dem weiblichen Geschlecht auch nicht versaun bis ans Ende meiner Tage), aber die Tele fühlt sich besser an!;)

Hab ich recht? Ja, oder Ja, Janez?

Diplomat Fidel

Moin,

Du hast recht, mein Lieblingsfidel :cool: Tele rockt, Angela... :confused::rolleyes: Na ja, er, sie :confused: is' jedenfalls nich' so mein Fall :kotz:

Gruß, Ficki & die starken Penner

Heut is ja ma gar nix los.
Gründe? :D

Heut is ja ma gar nix los.
Gründe? :D

es gibt wenig zu labern,... außerdem, wenn ich jetzt hochphilosophische Ergüsse darniederlegen würde, wärst du ja der einzige, der sie zur Kenntnis nähme... ich spar sie deshalb lieber auf (oder behalte sie für mich :D )

ach ja, die Champignon-Meisterschaft gibts ja auch noch, wo tatsächlich ernsthaft 22 "erwachsene" Menschen Ball spielen :D :D

Sagt der Mann, der es als seine Bestimmung ansieht, auf ein Holzbrett gespannte Stahldrähte über kurz oder lang zum Reißen zu bringen? ;):D:D

"""Sagt der Mann, der es als seine Bestimmung ansieht, auf ein Holzbrett gespannte Stahldrähte über kurz oder lang zum Reißen zu bringen? ;):D:D"""

sagt ein pubertierender Knirps, der mal larifari Gitarre "zockt" und dann wieder Ballspiel glotzt :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.