Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehm alles auf mich.... Schande über mich,... ich bin nicht geboren für einen Helpfull und Friendly und so ;).... ich kanns mir einfach nicht verkneifen :)

So leicht kommst du da nicht raus. :D

btw: Nur zur Info - der FC Barcelona ist Champions League Sieger und hat Manchester United im Finale mit 2:0 geschlagen.

Ich war auch für Barca. Manchester ist ja vor Liverpool englischer Meister geworden, obwohl selbiger Verein sie 4:1 weggefegt hat. :rolleyes:

Ich war auch für Barca. Manchester ist ja vor Liverpool englischer Meister geworden, obwohl selbiger Verein sie 4:1 weggefegt hat. :rolleyes:

ich versteh kein Wort... ist aber auch egal, ich geb mir grad die Kopfhörerdröhnung mit "Shoot to Thrill" ... die kommen allerdings nicht aus Liverpool :D

So leicht kommst du da nicht raus. :D

btw: Nur zur Info - der FC Barcelona ist Champions League Sieger und hat Manchester United im Finale mit 2:0 geschlagen.

Cool:cool:

Dat gibt wieder Ärger mit den englischen Kollegen, spätestens morgen Mittag tillen die nach stundenlanger Stichelei aus:D

BTW: Ich bin dafür, dass foxytom als HFU ausgezeichnet wird:great:

ich versteh kein Wort... ist aber auch egal, ich geb mir grad die Kopfhörerdröhnung mit "Shoot to Thrill" ... die kommen allerdings nicht aus Liverpool :D

Englische Liga:

. Manchester United ist Meister geworden. [Info 1]
. Liverpool wurde zweiter. [Info 2]
. Liverpool hat Manchester United im direkten Vergleich 4:1 besiegt. [Info 3]
. Ich bin für Liverpool gewesen und mag deshalb Manchester United nicht. [Info 4]

:D

... falls es jemand interessiert,... mitlerweile bin ich bei "You shook me all night long"

Fußball sucks :mad:

zumindest hier im Gitarren-Forum

Okay, kommen wir foxy zu liebe mal wieder zum Thema zurück.

Zum direkten Topic kann ich mir gerade nicht so recht etwas aus den Fingern saugen, aber ich schmeiß hier einfach mal die Titel meiner letzten CD-Errungenschaften in die Runde:

Tenacious D - The Pick of Destiny
Tenacious D - Tenacious D
Carl Orff - Carmina Burana
Gary Moore - Still got the Blues
Aerosmith - Toys in the Attic
Led Zeppelin - Physical Graffiti

Eigentlich ein Skandal, dass ich einige dieser Scheiben jetzt erst erworben habe, aber Physical Graffiti war ja zumindest in Schallplatten-Form schon vorhanden. ;)

Lg, rob :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.