Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte erstmal, biste HFU bist ;):):D *wart* *freu* *endlich hadder was Vernünftiges umme Ohren* *und muß vernünftig schreim* :great::p

Bin dafür, FOXI ist unser Mann, egal wie! Macht wirklich ernst, so einen Blueser will ich haben, auch als Franken, was er wirklich ist. Er betont immer Franken ist nicht Bayern, sondern Bayern wollen die Franken verkörpern. Ist doch wurscht! FOXI; FOXI usw. , den will ich sofort haben! Wobei mir beim Thema wieder sind! :great:

loool ich hab noch nie n VHS Kurs gegeben , Anweisung vom Chef: ey du bist Musiker , also kannst du auch n VHS Trommelkurs geben für behinderte und nicht -behinderte im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.:D:D:D und ich so: loooooooooooool wenn du meinst dass ich das kann:D:D:D:D::D:D:D
lach mich schon die ganze zeit tot:D:D:

FUCK, das Champions-League Finale hab ich voll vergessen.
Bin weg.. :D

loool ich hab noch nie n VHS Kurs gegeben , Anweisung vom Chef: ey du bist Musiker , also kannst du auch n VHS Trommelkurs geben für behinderte und nicht -behinderte im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit.:D:D:D und ich so: loooooooooooool wenn du meinst dass ich das kann:D:D:D:D::D:D:D
lach mich schon die ganze zeit tot:D:D:

Mach doch was draus oder soll ich Dir helfen? :gruebel:

wollten wir ursprünglich nicht über Gitarren labern???

Nein. :D

Aber jacksons Thema ist ja schon mal ein Ansatz, um zum Thema Musik zurückzukehren. Wirklich lustige Sache, bist du denn genauso zuversichtlich wie dein Chef? :redface::D

wollten wir ursprünglich nicht über Gitarren labern???

Nicht ablenken!

Bin dafür, FOXI ist unser Mann, egal wie! Macht wirklich ernst, so einen Blueser will ich haben, auch als Franken, was er wirklich ist. Er betont immer Franken ist nicht Bayern, sondern Bayern wollen die Franken verkörpern. Ist doch wurscht! FOXI; FOXI usw. , den will ich sofort haben! Wobei mir beim Thema wieder sind! :great:

Hallo Susanne. :)

@Paule:

Kannst du mal so einen ganz schlichten "Ich bin dafür, dass foxytom als HFU ausgezeichnet wird"-Post machen? Den such ich mir dann nachher wieder raus und verlink den in der PN.

Foxy, also Grammatik sollte man in deinem Alter schon beherrschen - das heißt "dass er gewachsen ist". :D:D

@Paule:

Kannst du mal so einen ganz schlichten "Ich bin dafür, dass foxytom als HFU ausgezeichnet wird"-Post machen? Den such ich mir dann nachher wieder raus und verlink den in der PN.

Uhhhhhhhhhhhhhhhhhh, gib mir Nachhilfe per PN ..... DANKE!

@Paule:

Ich habe verstanden, dann bis Morgen, wird erledigt!!!!!!

ne das wird eh voll peinlich :D:D:D:D
wolle der guitar hero wird buschtrommler im schwarzwald:D:D:D:D:

alter, wolle, rotzfrech meine sprüche über dich klauen und dann nichtmal was sagen! :D
frech bist du auch wieder gar nicht?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.