Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Gone Shootin´

ich plapper das seit 1980 völlig ernsthaft durch die Gegend: AC/DC ist die beste Blues Band ;)

das ist ein wenig Rock and Roll, ein wenig Rock, ein wenig Shuffle.... aber eigentlich ist es purer Blues, manchmal etwas härter gespielt....

hab ich schon mal geschrieben, dass ich die alten AC/DC - Sachen mag? :D

"Gone Shootin´

ich plapper das seit 1980 völlig ernsthaft durch die Gegend: AC/DC ist die beste Blues Band ;)

das ist ein wenig Rock and Roll, ein wenig Rock, ein wenig Shuffle.... aber eigentlich ist es purer Blues, manchmal etwas härter gespielt....

der Gitarrist is cool aber der Sänger nervt auf Dauer total:D

Hätten wir uns jetzt fast gedacht. :D

Obwohl ich sagen muss, dass ich nie so der ganz große AC/DC-Fan war. Das ist mir irgendwie zu gleich, zu straight. Mir persönlich fehlt da auch das Feeling, obwohl ich natürlich längst nicht alles kenne und das sowieso Geschmackssache ist. Trotzdem: was ist denn dieser hyperaktive Zappelphilipp Angus Young im Vergleich zur magischen Erscheinung eines Solo-Gottes à la Jimmy Page oder Saul Hudson? Richtig: auch Geschmackssache. ;)

hat eigentlich jemand den Witz mitbekommen.....schaut euch nur mal die ersten paar Sekunden an. Dann können wir über AC/DC und Fussball weiterreden!;)

Richtig so! Kämpf für deinen Witz. :D:great: Obwohl ich gestehen muss, dass ich das vorhin tatsächlich nicht so wahrgenommen habe - trotz anklicken des Videos. :p Über Fußball sollten wir dennoch nicht mehr reden, sonst stellt foxy mich auf die Ignore-Liste. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.