Everrock
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
völlig richtig,... ein David Coverdale kann nach Lust und Laune Bandmitglieder tauschen, es wird immer Whitesnake bleiben ...
völlig richtig,... ein David Coverdale kann nach Lust und Laune Bandmitglieder tauschen, es wird immer Whitesnake bleiben
Huch ...es geht wieder um Musik
Blackmore ....ist für mich .... ein geschätzer Musiker, aber auch ein Ar5ch.
Was für eine coole Sau
genau das meinte ich,war wohl der Fehlgriff meines Lebens mir das Album zu kaufen das ärgert mich noch heuteSie hätten vielleicht mehr Back to the roots gehen sollen. Auf jeden Fall haben meist die Singles gar nicht funktioniert. Und aus den Kompositionen hätte man mehr machen können.
genau das meinte ich,war wohl der Fehlgriff meines Lebens mir das Album zu kaufen das ärgert mich noch heute
...schön formuliert......eine Abrundung der Sammlung....
Die Liste ließe sich wohl ewig fortführen mit z.B.
Black Sabbath ohne Ozzy,
Deep Purple ohne Ritchie Blackmore,
Lynyrd Skynyrd ohne Ronnie van Zant und Steve Gaines,
Paul Rodgers hat bei Queen ja auch wieder hingeschmissen... besser is das!
...bei Pink Floyd...
Vor allen Dingen das Solo von "Another Brick In The Wall" ist Genial,es gibt für mich kaum bessere Solis
Vor allen Dingen das Solo von "Another Brick In The Wall" ist Genial,es gibt für mich kaum bessere Solis
(...)
4) Steve Stevens mit dem "Top Gun Theme" Meiner Meinung nach die beste Melodie, die sich Faltermeyer je hat einfallen lassen. Pathos ohne Ende.
5) Gary Moore - Still got the blues Weil eben Gary Moore still the Blues hat.