Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist extra Sahne, allerdings wohl gar nicht von Gary ... Es geht grade um die Urheberrechte ...

Neee, das Ding ist erledigt und der weltfremde Richter hat diesem Typen tatsächlich Recht gegeben und GM musste irgend einen Schadenersatz zahlen.
Die ganze Nummer war lächerlich, aber naja. :cool:

Statt der Whammy-Bar kannst Du auch mit SlowBends arbeiten, kommt ja auf´s Selbe raus. :redface:

Ich kann es gerade nicht hören, aber ist dieses "Ton-am-Hals-abwürgen" auch im Original drin? :gruebel:
Das meine ich mit "trashig". :)

Gut, dann mein Lob an wer auch immer bei den Commodores geklampft hat. :great:

Gut, dann mein Lob an wer auch immer bei den Commodores geklampft hat. :great:

Ich glaube, der Typ heißt Thomas McClary.

Ich habe in der Innenstadt von Hannover mal einen Typen gesehen, der hat die Nummer ganz alleine auf einem Chapman-Stick gespielt und dazu gesungen (mit wiedererkennbarem Original-Solo). Der war ein verdammtes Genie in meinen Augen.

immer wieder klasse hier in dem Thread, dass man ständig "Futter" zum nachlesen bekommt. Dass der Chapman-Stick bereits in den 60ern entwickelt wurde und seit 1974 kommerziell vertrieben wird, hätte ich nie und nimmer gedacht :great:

immer wieder klasse hier in dem Thread, dass man ständig "Futter" zum nachlesen bekommt. Dass der Chapman-Stick bereits in den 60ern entwickelt wurde und seit 1974 kommerziell vertrieben wird, hätte ich nie und nimmer gedacht :great:

Und ich hatte bislang noch nie davon gehört... :redface:

Pff, der zweite weiß wenigstens, dass man "another" zusammenschreibt. :D

@Topics "Solos" und "Bandmitglieder":

Da liegt der Bandname Guns N' Roses doch auf der Hand. :D Natürlich auch Geschmacksache, aber ich finde in Sachen Solo-Spiel ist Slash unübertroffen. Das von "Sweet child o' mine" ist wohl mein absolutes Lieblingssolo und auch zahlreiche andere ("Nightrain", "Knockin on Heaven's Door", "November Rain") stellen das i-Tüpfelchen des jeweiligen Songs dar und knallen einfach nur.

GnR waren ohne Izzy ja eigentlich schon nicht mehr komplett. Über das, was nach und kurz vor Slashs (und später Duffs) Ausstieg passiert ist, brauchen wir ja gar nicht zu reden. :rolleyes: Das soll nicht heißen, dass das langerwartete "Chinese Democracy" schlecht wäre, aber vergleicht man es mit "Appetite for Destruction"...;)

So, auf den Beitrag habt ihr sicher alle gewartet. :D

Ich kann den Hype um GnR nicht nachvollziehen:redface:

Das liegt aber in der Hauptsache an Axel Rose, ich kann seine Stimme ums Verrecken nicht ausstehen:weird:

Pff, Slash, Izzy, Duff und gewartet? :D

es waren sogar mehr:

- Sweet child o' mine
- Nightrain
- November Rain
- Izzy
- Duff
- Chinese Democracy
- Appetite for Destruction

Sorry, ich kann diesen Axl Rose üüüüüberhaupt nicht leiden, seine Art nicht und vor allem seine Stimme nicht und deswegen blieb mir quasi alles von G´n´R verborgen und hatte deshalb auch zu Slash keinen guten Draht

EDIT:mad:Gnurpsel: Handschüttel :)

Das liegt aber in der Hauptsache an Axel Rose, ich kann seine Stimme ums Verrecken nicht ausstehen:weird:

Das kenne ich und kann es voll nachvollziehen.
Nicht zwingend bei Axel Rose, aber bei AC/DC geht es mir so.
2 Songs und ich dreh´ durch. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.