Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat aus dem Gedankenthread:
Das Klischee (Anm.:Kiffer) bin ich als langhaariger gewöhnt...

Oh Mann, ich fand es auch immer nervig, nicht am Bahnhof vorbei gehen zu können, ohne dass mir einer von den "Jungs" im Vorbeigehen zuflüsterte: "Ey, Alter, brauchst Du was?" :eek:

Sah ich damals wirklich so verdrogt aus? :confused:

Heute wirke ich anscheinend "solider", gehe aber auch seltener am Bahnhof lang. ;)

Lol Cosmo. Mir gings da immer andersrum.
Ich war mal vor Jahren mit zwei Kumpels auf der Regensburger Dult (wenn das dem ein oder anderen was sagt). Da war ich vielleicht 17 oder 18. Die beiden wurden von Zivilbull...lizisten nach Drogen durchsucht und ich hab gefragt, ob ich auch mitkommen darf... die Herren in Grün hatten mich dabei gar nicht registriert... ich sah immer zu anständig aus...

:D Ich hab zwar noch lange Haare, aber die letzte polizeiliche Drogenkontrolle ist Jahre her. Ne Zeitlang wurde ich alle 2 Monate aufgegriffen :rolleyes: gefunden haben sie aber nie was :D

So, da mein Bub ja nun schon 3 Tage auf dem Buckel hat und schon für seine erste Party eingeladen hat, haben wir uns mal über das Benehmen von Rockstars unterhalten und die ersten Feinheiten gelernt.

Hier das Ergebnis:

thumbnail

Eine ernsthafte Frage, seht ihr das Bild? :confused::confused::confused:

:D Ich hab zwar noch lange Haare, aber die letzte polizeiliche Drogenkontrolle ist Jahre her. Ne Zeitlang wurde ich alle 2 Monate aufgegriffen :rolleyes: gefunden haben sie aber nie was :D

...weil entweder nie was da war, oder aber zu gut versteckt war.:gruebel: Lässt ja ein bisschen tief blicken. :rolleyes:

klar, abgebildet ist ein kleines Baby in Kreuzform (ziemlich rote Haut) auf einer kleinen viereckigen weißen Decke liegend... du etwa nicht? :D :D

ich geb zu, das Bild ist recht klein :D

:confused: Vielleicht kriege ich aktuell zu wenig Schlaf um feine Anspielungen zu verstehen. Also, Paule sieht das Bild anscheinend gar nicht, haben wir auch schon per PM besprochen.

Ich selbst sehe es und es ist im Thread für mich ca 20*20 cm groß auf einem 17" Monitor.

Was, äh, wie? *gähn*

Gegebenenfalls bitte eine Anleitung für einen DAU erstellen, hätte das Bild auf dem Rechner selbst und bei GMX online gespeichert. Bin nicht so der Techniker, nur Anwender.

Bin nicht so der Techniker, nur Anwender.

Was sich ja jetzt ändert ..... :D

Bei mir ist auch nur ein Kreuz. Die erste Unterredung unter Euch Männern würde mich ja auch interessieren ...... :)

Raketoped, versuch doch doch noch mal, Ruck-Zuck ist der 18 :cool:

:confused: Vielleicht kriege ich aktuell zu wenig Schlaf um feine Anspielungen zu verstehen. Also, Paule sieht das Bild anscheinend gar nicht, haben wir auch schon per PM besprochen.

Ich selbst sehe es und es ist im Thread für mich ca 20*20 cm groß auf einem 17" Monitor.

Was, äh, wie? *gähn*

Gegebenenfalls bitte eine Anleitung für einen DAU erstellen, hätte das Bild auf dem Rechner selbst und bei GMX online gespeichert. Bin nicht so der Techniker, nur Anwender.

Wenn Du wirklich willst, dass man den Kleinen sieht, dann guck ma', ob beim Bild oder dem Album steht Öffentlich, Privat oder Nur für Kontakte sichtbar o.ä., hatte das Problem auch schon mal ...

Gruß, Christian

Und PS : Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bandmitglied ;) und wenige schlaflose Nächte !!!

Was, äh, wie? *gähn*

dann isses wohl noch in deinem Cache.... wir sehen nur ein kleines rotes Kreuz ;)
beim nächsten Post gehst du unten bei "Dateien anhängen" auf "Anhänge verwalten". Im sich öffnenden Fenster auf Durchsuchen (lokal bei dir) und dann hochladen. Fertsch ;)

dann isses wohl noch in deinem Cache.... wir sehen nur ein kleines rotes Kreuz ;)
beim nächsten Post gehst du unten bei "Dateien anhängen" auf "Anhänge verwalten". Im sich öffnenden Fenster auf Durchsuchen (lokal bei dir) und dann hochladen. Fertsch ;)

Kuck ma, Raketoped, der ist auch "Techniker" gewerden :D

Anhänge verwalten, Cache, hoch- und runterladen...

Na, mal sehen: Test, die erste, Klappe, Äkschnn!

Anhänge

• Mo.jpg
    Mo.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 43
Puh, dann ist ja gut...

ich geh dann mal schlafen... hoffentlich

Anhänge verwalten, Cache, hoch- und runterladen...

Na, mal sehen: Test, die erste, Klappe, Äkschnn!

Zumindest ist er ehrlich, was er von dem ersten Gespräch unter Musikern hielt - is ja geil!! :D:D:D Ich würde sagen, die Musiker-Feinheiten hatter drauf; sind wohl die Gene :D

Das Bild ist bei mir auch da. :great:

HFU für Foxy, meine Stimme hast du (lehnst ihn ja doch nicht ab! :D). :D:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.