Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muppet Show

In Deutschland lief die Serie von 1977 bis 1981! Alles andere waren Wiederholungen! Sodele, jetzele, koi Grund zum Verzwoifle, Gelle! ;)

Danke, das klingt richtig geil mit den Slides.
Das dauert Ewigkeiten bis man das mal so drauf hat..

ja, aber das ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man das zu lange übt/spielt, wird man blind :eek: .... kein Scherz :cool:

ja, aber das ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man das zu lange übt/spielt, wird man blind :eek: .... kein Scherz :cool:

Den Blues kann man zum Glück auch sehr gut blind genießen, dafür ist er eigentlich gemacht. Mach die Augen zu und ab geht die Post, genau das meint Blueser Foxi! :cool:

Ich warte schon sehnlichst auf meinen 16. auch wenn sich da nicht viel ändert :D

Was?! Warum denn das? Ich hatte den vor einer Woche, und diese Tatsache hat mir überhaupt nicht gefallen... :gruebel:. Aber ich hab den Tag noch retten können, mit Kirchenaustritt und so.
Nur, weil du legal Bier trinken darfst, und, mmh... älter bist?
Oder weil du an deinem Geburtstag n paar Gratis-eintritte irgendworein bekommst? Oder so... naja. :rolleyes:

Auf jeden Fall ist hiermit wohl ein anderer minderjähriger Laberer in den Thread gekommen.
Und weiblich noch dazu; muss ja auch mal n bisschen mehr vertreten werden. :p

Hätte ja überhaupt nicht erwartet, dass Schlumpf so jung ist... du bist cool. (Hätt dich übrigens zu der von dir zuletzt genannten Gruppe zugeordnet, hätt ich raten müssen. :redface: "Übrigens" Nummer zwei: Schlümpfe = super + meine Lieblingssendung und eine schöne Weltanschauung kann sich daraus auch ergeben. Doof, dass ich kein Fernsehen schau..:rolleyes:)

EDIT, weil ich tatsächlich einen Scherz nicht erkannte :p

Was?! Warum denn das? Ich hatte den vor einer Woche, und diese Tatsache hat mir überhaupt nicht gefallen... :gruebel:. Aber ich hab den Tag noch retten können, mit Kirchenaustritt und so.
Nur, weil du legal Bier trinken darfst, und, mmh... älter bist?
Oder weil du an deinem Geburtstag n paar Gratis-eintritte irgendworein bekommst? Oder so... naja. :rolleyes:

Auf jeden Fall ist hiermit wohl ein anderer minderjähriger Laberer in den Thread gekommen.
Und weiblich noch dazu; muss ja auch mal n bisschen mehr vertreten werden. :p

Hätte ja überhaupt nicht erwartet, dass Schlumpf so jung ist... du bist cool. (Hätt dich übrigens zu der von dir zuletzt genannten Gruppe zugeordnet, hätt ich raten müssen. :redface: "Übrigens" Nummer zwei: Schlümpfe = super + meine Lieblingssendung und eine schöne Weltanschauung kann sich daraus auch ergeben. Doof, dass ich kein Fernsehen schau..:rolleyes:)

Kirchenaustritt? Bist mit 16 gleich raus oder?
Denk ja nicht, dass ich das schlecht finde, hab nächstes Jahr auch kein Religion mehr, zumindest in der Schule :D

EDIT, weil ich tatsächlich einen Scherz nicht erkannte :p

Wir sind Menschen und machen Fehler oder erkennen nicht alles, macht doch nichts ...!

Damit habe ich nicht gerechnet, wusste ich nicht, der Mensch ist schon weit über 60 Jahre und hat es sich gegeben, er war kein Engel! Ich weiß nicht woran er erblindet ist. Soll auch nichts an meiner Aussage ändern, dass der Blues auch blind gespielt sehr gut zum erklingen kommt! ;)

so Jungs und Mädels, ich will euch nicht langweilen, aber einen Johnny Winter hab ich noch ... das läuft bei uns an JEDEM Heilgabend, kaum dass die Schmückerei mit dem ollen Baum fertig ist.... ich find die Nummer so klasse und möchte, dass meine Kiddies auch was anderes außer "Oh du fröhliche" mit Weihnachten verbinden
... kaum ist der Baum geschmückt, läuft dieser Song mindestens eine halbe Stunde in Schleife :)
... ja, ich weiß, ist angesichts der Temperaturen ein saublödes Thema, aber dennoch :D

http://www.youtube.com/watch?v=M5Mv2-Iin5M

Scheeeeeeee foxy....geiler Song ! Gibt Kekse !

Man, hier isses ja wie im NST ! NST-Light sozusagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.