n0limit
Registrierter Benutzer
Beschränkt geschäftsfähig?
Ich warte schon sehnlichst auf meinen 16. auch wenn sich da nicht viel ändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beschränkt geschäftsfähig?
Das kann man sich ja mal gar nicht vorstellen, mit einer Firebird Blues zu spielen, der gut klingt
Danke, das klingt richtig geil mit den Slides.
Das dauert Ewigkeiten bis man das mal so drauf hat..
ja, aber das ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man das zu lange übt/spielt, wird man blind .... kein Scherz
ja, aber das ist mit Vorsicht zu genießen, wenn man das zu lange übt/spielt, wird man blind .... kein Scherz
Ich warte schon sehnlichst auf meinen 16. auch wenn sich da nicht viel ändert
Was?! Warum denn das? Ich hatte den vor einer Woche, und diese Tatsache hat mir überhaupt nicht gefallen... . Aber ich hab den Tag noch retten können, mit Kirchenaustritt und so.
Nur, weil du legal Bier trinken darfst, und, mmh... älter bist?
Oder weil du an deinem Geburtstag n paar Gratis-eintritte irgendworein bekommst? Oder so... naja.
Auf jeden Fall ist hiermit wohl ein anderer minderjähriger Laberer in den Thread gekommen.
Und weiblich noch dazu; muss ja auch mal n bisschen mehr vertreten werden.
Hätte ja überhaupt nicht erwartet, dass Schlumpf so jung ist... du bist cool. (Hätt dich übrigens zu der von dir zuletzt genannten Gruppe zugeordnet, hätt ich raten müssen. "Übrigens" Nummer zwei: Schlümpfe = super + meine Lieblingssendung und eine schöne Weltanschauung kann sich daraus auch ergeben. Doof, dass ich kein Fernsehen schau..)
EDIT, weil ich tatsächlich einen Scherz nicht erkannte
EDIT, weil ich tatsächlich einen Scherz nicht erkannte
Scheeeeeeee foxy....geiler Song ! Gibt Kekse !
Man, hier isses ja wie im NST ! NST-Light sozusagen
Was bedeutet NST, wenn man fragen darf?