Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas machen die Übersetzer falsch
Die Amerikaner und/oder Briten haben auch teilweise einen anderen Humor als wir, das wird wahrscheinlich auch ein Grund sein..
Wobei man auch sagen muss, dass sich natürlich nicht alles eins zu eins in eine andere Sprache übertragen lässt. Da finden sich schon so einige Wortspielereien und ähnliches, die im Deutschen halt nicht so funktionieren.
Genau, mit grade mal 15 hab ich das Recht so einen "Schwachsinn" zu schreiben.
Oli?
Danke für dieses herzliche Willkommen
Bitte .... ! Du hast mitbekommen, dass Schlumpf nicht älter als Du bist!
Er ist einsame Spitze und zeigt manch alten Knacker, wo die Lampen zu hängen haben. Spass bei Seite, ich finde es gut, wenn Junge Leute hier mitmischen. Das bringt mir unheimlich viel, auch banale Sachen, wo ich anfange längst verstandene Sachen, aus einen neuen Blickwinkel neu zu betrachten. Ich denke Jüngere machen mit älteren ähnliche Erfahrungen.
Die meisten alten Säcke hier sind zum Glück in der Birne Jung geblieben,
deshalb fühlen sich zusehends mehr Junge Menschen hier gut aufgehoben!
Das wollte ich einfach mal mitteilen!
Ja, da hast du Recht. Die "alten Säcke" haben ja auch mehr Erfahrung und können uns natürlich was lernen.
Welcher Anteil ist hier im Forum eigentlich höher?
Welcher Anteil ist hier im Forum eigentlich höher?
Und was lernt uns das? Mit Sicherheit kann man hier einiges lernen ......
Wielange spielst Du, No Limit?
Ich spiele 2 Jahre, hauptsächlich Blues und Classic Rock, also SRV (ich versuchs zumindest), Clapton, AC/DC teilweise auch..
(...) also SRV (ich versuchs zumindest)(...)
Mittelschicht, so von 20 - 40 und last and least natürlich die, die nichts mehr zu lachen haben.