krischan21
Registrierter Benutzer
(...)
Vielleicht ham die anderen sich ja auch von der Flasche Charlie Peng gestern noch nicht erholen? Man weiß es nicht ......
Nee, hab grad Barbie aus dem Firebird geschmissen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Vielleicht ham die anderen sich ja auch von der Flasche Charlie Peng gestern noch nicht erholen? Man weiß es nicht ......
Ist doch ganz logisch, er hat gefragt warum keiner anwortet und ich hab geschrieben, weil Leute, die es wissen könnten, das Thema noch gar nicht gesehen haben, da in der Akustikabteilung des Forums nicht viele Leute posten.
Aber lassen wirs..
Nee, hab grad Barbie aus dem Firebird geschmissen ...
Du hast's echt nicht verstanden....na gut. Du bist jung und...Fidel, wie war das doch gleich?
blablabla.....es kommen die Simpsons ihr Kulturbanausen!
Bin grad am Schauen, mal wieder
Haha, da siehst du, was wir diesen alten Säcken voraus haben. Wir wissen noch, was gut ist!
Haha, da siehst du, was wir diesen alten Säcken voraus haben. Wir wissen noch, was gut ist!
bevor oder nachdem Du sie kräftig <zensiert> hast?
im Gegensatz zu Euch Frühgemüse haben wir die Simpsons schon vor rund 20 Jahren gesehen!
Die deutsche Synchronisation ist ohnehin mehr als grauenhaft! Die Übersetzer kapieren keinen Gag, kein Wortspiel, keine subtile Andeutung. Es ist zum heulen
Die deutsche Synchronisation ist ohnehin mehr als grauenhaft! Die Übersetzer kapieren keinen Gag, kein Wortspiel, keine subtile Andeutung. Es ist zum heulen
Ha, Krischan, der Mann mit dem Rohrverlegerimage Du läßt auch nix anbrennen, wa?
Wieso zensiert? Hast Du sie ordentlich duchgwrixelt, oder nich?
ganz schlimm ist's bei Futurama. Da kann man die deutsche Fassung wirklich nicht anschauen (geschweige den lustig finden) . Aber im Original ist es wirklich ein Knaller!
Da kenn ich keine englische Fassung von, aber da ich die deutsche nicht wirklich gut fand, könntest du Recht haben.