Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch ganz logisch, er hat gefragt warum keiner anwortet und ich hab geschrieben, weil Leute, die es wissen könnten, das Thema noch gar nicht gesehen haben, da in der Akustikabteilung des Forums nicht viele Leute posten.
Aber lassen wirs.. :D

:gruebel: Du hast's echt nicht verstanden....na gut. Du bist jung und...Fidel, wie war das doch gleich? :D

Geht das schon wieder los? :D

blablabla.....es kommen die Simpsons ihr Kulturbanausen! :D:D:D

Schon mal beim Arzt gewesen Fidel? Vielleicht verschreibt er dir ja NIX, wovon du keine nehmen darfst. :ugly::D:D

Haha, da siehst du, was wir diesen alten Säcken voraus haben. Wir wissen noch, was gut ist! :D:D:D

im Gegensatz zu Euch Frühgemüse haben wir die Simpsons schon vor rund 20 Jahren gesehen! :D

Die deutsche Synchronisation ist ohnehin mehr als grauenhaft! Die Übersetzer kapieren keinen Gag, kein Wortspiel, keine subtile Andeutung. Es ist zum heulen :mad:

bevor oder nachdem Du sie kräftig <zensiert> hast? :twisted:

Ha, Krischan, der Mann mit dem Rohrverlegerimage :D Du läßt auch nix anbrennen, wa? :D

Wieso zensiert? Hast Du sie ordentlich duchgwrixelt, oder nich? :D

im Gegensatz zu Euch Frühgemüse haben wir die Simpsons schon vor rund 20 Jahren gesehen! :D

Die deutsche Synchronisation ist ohnehin mehr als grauenhaft! Die Übersetzer kapieren keinen Gag, kein Wortspiel, keine subtile Andeutung. Es ist zum heulen :mad:

Ja, teilweise finde ich englische Folgen besser. Die Stimmen sind allerdings immer gewöhnungsbedürftig, da sie einfach ganz anders klingen..

@Rickenslayer: Das Orginal ist immer besser, aber ich finde sie sind auch in deutscher Sprache Kult. Genau wie South Park. :great:

ganz schlimm ist's bei Futurama. Da kann man die deutsche Fassung wirklich nicht anschauen (geschweige den lustig finden) . Aber im Original ist es wirklich ein Knaller!

Ha, Krischan, der Mann mit dem Rohrverlegerimage :D Du läßt auch nix anbrennen, wa? :D

Wieso zensiert? Hast Du sie ordentlich duchgwrixelt, oder nich? :D

Hab doch gesagt, die ist blond ...

Aber die hat sich so in die weißen Ledersitze gekrallt, musste mich mit Ken zusammen tun, um die Finger wieder loszumachen ... Und Billy F. Gibbons, den nehm' ich dann morgen im Firebird mit zum Konzert nach Leipzsch ... Aber da muss ich noch Plüschpolster einbauen ... :D:D:D:D:D

ganz schlimm ist's bei Futurama. Da kann man die deutsche Fassung wirklich nicht anschauen (geschweige den lustig finden) . Aber im Original ist es wirklich ein Knaller!

Da kenn ich keine englische Fassung von, aber da ich die deutsche nicht wirklich gut fand, könntest du Recht haben. :D

Da kenn ich keine englische Fassung von, aber da ich die deutsche nicht wirklich gut fand, könntest du Recht haben. :D

Mir gings genau so. Hab es 2,3 mal angesehen und fands nicht so toll. Ein paar meiner Freunde findens nach wie vor toll, ist also anscheinend Geschmackssache

Meine Schwester hat mich an die englischen Folgen rangeführt und die warn echt super :D

Und letztens hab ich die deutsche Fassung gesehn und finds echt kaum noch witzig..
Irgendwas machen die Übersetzer falsch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.