Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dieses Turistenzeuch... war auch auf einer solcher Veranstaltung, in keiner Bar, sondern in so nem Innenhof. Mussten alle gut gefunden haben, ich nicht so.
Wär ich nicht noch in das Flamenco-Museum mitgegangen und hätte meine Freunde tanzen gesehen, hätte ich wohl ein total schlechtes Bild vom Flamenco bekommen. Aber so hab ich wohl doch ein sehr gutes und meiner Meinung nach wahres von ihm bekommen. :)

Aber Flamenco muss man sowieso immer selber sehen, sonst geht´s nicht.

So, und dieser Thread scheint langsam einzuschlafen... vorhin noch soviel los hier. ;D

Das kann man sich ja mal gar nicht vorstellen, mit einer Firebird Blues zu spielen, der gut klingt :weird:

Johnny Winter kann's immer noch, und der macht das sehr gut ...

Und es soll ja auch Leute geben, die meinen, eine Gitarre, auf der Ibanez steht, wäre zum bluesen auch überhaupt nicht zu gebrauchen ... :gruebel:

Guckst Du hier und hier :eek::eek::eek: :cool:

Naja, dieses Turistenzeuch... war auch auf einer solcher Veranstaltung, in keiner Bar, sondern in so nem Innenhof. Mussten alle gut gefunden haben, ich nicht so.
Wär ich nicht noch in das Flamenco-Museum mitgegangen und hätte meine Freunde tanzen gesehen, hätte ich wohl ein total schlechtes Bild vom Flamenco bekommen. Aber so hab ich wohl doch ein sehr gutes und meiner Meinung nach wahres von ihm bekommen. :)

Aber Flamenco muss man sowieso immer selber sehen, sonst geht´s nicht.

So, und dieser Thread scheint langsam einzuschlafen... vorhin noch soviel los hier. ;D

jep in so nem Innenhof, was es ja in Sevilla viele gibt, war ich auch mal ;)
der Thead schläft ein, sobald man über Musik anfängt zu reden *fg*

naja ich will dich nicht bekehren. Jung ist Mike Stern auch nicht mehr.
Er ist von Hendrix beeinflusst und wenn du dir net die Mühe machst zu suchen dann hör in die CD Give And Take rein.
Natürlich hat Mike Stern seinen eigenen Sound und den hör ich auch überall raus. Der unterscheidet sich sehr von Scofield und Metheny etc und das find ich auch völlig i.O.:cool:

http://www.youtube.com/watch?v=wojjJ64FEK4

die Phrasierungen sind Hendrix gefärbt und die find ich auch geil im Stil von Mike und was er draus macht

Ist halt Jazz und jetzt gib eine Ruh! Ich gehe schlafen! ;)

Weiß nicht, vielleicht weiß es einfach im Moment keiner oder es kommen noch Antworten.

Weiß nicht, vielleicht weiß es einfach im Moment keiner oder es kommen noch Antworten.

Wow! Der obige Beitrag hat gute Karten, zum sinnlosesten Post des Jahres gewählt zu werden! :eek::D

Zuletzt bearbeitet:
Es hilft auch keinem, Aussagen zu formulieren, die kein Schwein versteht. :D

Aber ich musste bei dem Post auch lächeln. ;)

Es hilft auch keinem, Aussagen zu formulieren, die kein Schwein versteht. :D

Aber ich musste bei dem Post auch lächeln. ;)

Tja, meine Postings soll gar nicht jeder verstehen. Ich bin nämlich einer von diesen arroganten Akademiker-Schnöseln, die sich für was Besseres halten :D:D:D

Tja, meine Postings soll gar nicht jeder verstehen. Ich bin nämlich einer von diesen arroganten Akademiker-Schnöseln, die sich für was Besseres halten :D:D:D

Du hast wohl mehr als fünf Silvester an der Unität gestiert ???????????

Und außerdem ist der Gebrauch von exterritorialen Expressionen auf ein Minimum zu reduzieren :confused::confused::confused:;)

Ist doch ganz logisch, er hat gefragt warum keiner anwortet und ich hab geschrieben, weil Leute, die es wissen könnten, das Thema noch gar nicht gesehen haben, da in der Akustikabteilung des Forums nicht viele Leute posten.
Aber lassen wirs.. :D

Mein Gott, er ist jung, er ist neu, ihm macht das Laune mit uns .... und das ist alles gar nicht schlimm!

Vielleicht ham die anderen sich ja auch von der Flasche Charlie Peng gestern noch nicht erholt? Man weiß es nicht ...... :rolleyes:

Genau, mit grade mal 15 hab ich das Recht so einen "Schwachsinn" zu schreiben. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.