Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein früherer Jazzlehrer hat ne Rosewood Telecaster gehabt und mit ihr sehr gut Jazz gespielt, halt mitm Hals PU
Mike Stern spielt auch ne Tele

Joah, Jazz gehet bestimmt auch ganz gut.+
Welche Musik spielt Mike Stern?

@nOlimit: ich würde dir auch einen authentischen Blues auf einer Hello Kitty versauten Gitarre spielen, sofern ich den Brechreiz überwinde :D

kann mal bitte einer dem Gör diese ganzen Klischees austreiben???? .... "... aber hab ich noch nie auf YouTube gesehen..."

Junge, es gibt auch noch ein echtes Leben,..... auch , wenn du so manches noch nicht gesehen hast ;)

Mike Stern Solos sind nicht unbedingt mein Geschmack,
klingt mir zu gleichförmig. Schade! Er kann spielen ohne
Frage, nur nicht frei ..... :gruebel:

kann mal bitte einer dem Gör diese ganzen Klischees austreiben???? .... "... aber hab ich noch nie auf YouTube gesehen..."

Junge, es gibt auch noch ein echtes Leben,..... auch , wenn du so manches noch nicht gesehen hast ;)

:D:D:D:D
Du bist heute ja in Hochform :great:

ich hab zwar keinen Sohn, schon garnicht nen 18 jährigen aber ich hab nen Kumpel der auch Gitarre spielt und 18 ist und den schlepp ich mit zu Neil Young , damit der den auch mal live erlebt plus after show party mit Neil Young Fans und Session danach :great::cool:

Hey du kommst ja auch aus Bayern :D
Schon klar, dass es nicht nur YouTube gibt, hab ja auch geschrieben bei Sessions. Konzerte hab ich mit meinen 15 Jahren noch nicht wirklich erlebt..

Dachte mir schon, dass sowas kommt. Oberpfalz ist sowieso das einzig wahre. :D

Erzähl mir gerne was von ihm. Neil Young find ich gut, also das was ich kenn. (z.B die Lieder die jackson genannt hat)

jackson schrieb:
nix gegen Sevilla, klasse traumhafte Stadt ! ich war mal 4 Tage dort und hab u.a. Alan Holdsworth dort erlebt für n Nasenwasser.
ich war vvor nichtmal nem Monat für fast n Monat da. Schon ne schöne Sache! ;)
Hab aber nicht Alan Holdsworth getroffen, nur viele, nette Leute; unter anderem aus Deutschland. *rolleyes*

Erzähl mir gerne was von ihm. Neil Young find ich gut, also das was ich kenn. (z.B die Lieder die jackson genannt hat)

cool:) einer hier im Board ,der Neil Young mag:)
hab ne IG mit dem Namen Neil Young ;)

also wo fang ich an.....was willst wissen von ihm?

hast am 17.6. schon was vor? da spielt er in München, nicht allzuweit von dir. ich hab mein ticket schon

cool:) einer hier im Board ,der Neil Young mag:)
hab ne IG mit dem Namen Neil Young ;)

also wo fang ich an.....was willst wissen von ihm?

Gibt der noch Konzerte in Deutschland irgendwann mal?
Bzw. gibts DVD's von seinen Konzerten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.