Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag. *Augen reib*

Vielen Dank, diverse Male.

*gähnt*

Gute Nacht, hoffentlich...

Hey Foxy,

da hat der gute Jeff bestimmt noch früher mit den Slides angefangen ...

http://www.youtube.com/watch?v=MJh3KaIKDAw

Kommt Jeff Healey auf die Bühne und sein erster Satz:

"You look beautiful tonight"

Die Band hab ich am Greenfield Festival im 2006 kennengelernt (als ich dort für eine andere Produktion ein Midas-Pult reparieren musste), sehr symphatische Leute, gute Musiker....damals sind sie noch mit einem kleinen Kastenwagen voller Equipment herumgefahren und galten als Geheimtipp und Newcomer. Heute können sie sich vermutlich besseren fahrbaren Untersatz leisten....:D

"The Answer" finde ich richtig cool! Im Stile von Led Zeppelin und Free spielen die ihr eigenes Ding. (Der Bassist ist genial!)
Ich habe das Live-Album von denen. Ich glaube, das ist in Tokio aufgenommen und macht richtig Bock drauf, sie mal auf der Bühne zu sehen.
Ich hatte aber keinen Bock, mir deswegen AC/DC-Karten zu kaufen. Da waren "The Answer" als Support dabei. Aber wenn sie mal alleine in meiner Nähe spielen, sehe ich mir das an.

Hab sie mal an nem Openair gesehen. Kannte sie vorher nicht. Waren echt Klasse! Hab mir dann auch die CD gekauft, ist ne DoppelCD mit Studioalbum und der Live Scheibe aus Japan... Das neue Album gibts auch schon länger, in den nächsten Tagen, erscheint da auch wieder ne DoppelCD davon

Werd ich mir wohl anschaffen :)

"The Answer" finde ich richtig cool! Im Stile von Led Zeppelin und Free spielen die ihr eigenes Ding.

:great: JA - The Answer mag ich auch sehr. Everyday Demons u. Rise hab ich von ihnen und die 2 Scheiben sind richtig geil.

lg,NOMORE

So, da mein Bub ja nun schon 3 Tage auf dem Buckel hat und schon für seine erste Party eingeladen hat, haben wir uns mal über das Benehmen von Rockstars unterhalten und die ersten Feinheiten gelernt.

Hier das Ergebnis:

thumbnail

Da hier ja Spam dominiert habe ich mir das einfach mal erlaubt ;)

So, da mein Bub ja nun schon 3 Tage auf dem Buckel hat und schon für seine erste Party eingeladen hat, haben wir uns mal über das Benehmen von Rockstars unterhalten und die ersten Feinheiten gelernt.

Hier das Ergebnis:

thumbnail

Eine ernsthafte Frage, seht ihr das Bild? :confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
@Paule: kuck dein Avatar an,... Babys schauen eh alle gleich aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.