Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...schon mal an ne karriere als stand-up gedacht eclipse? :D
Sollte ich denn? :gruebel: :D

Und jetzt überleg mal, das die Sache mit den 72 Jungfrauen auf einem Übersetzungsfehler basieren soll und es sich tatsächlich um 72 irgendwelche Früchte handeln soll :D
Saure Äpfel? Oder Zitronen?

Tja, auf mich wartet wenigstens ein Biervulkan im Jenseits... :great:
Halt' mir bitte'n Plätzchen an der Theke frei... :D

Im Sinne des Spaghettimonsters zählt auch Fleisch zu Pasta. Da sind die Pastafaris sehr flexibel... :p
Da war doch die kulinarische Dreifaltigkeit - Fleisch, Pasta, Käse? :gruebel: :D

Wo ist das Beitrittsformular?:D
Du meinst, wo ist der Stapel?

danke foxy :great: und natürlich auch danke fidel.. :D
Foxy, dann würdest du auch sagen, dass die gesangsaufnahmen vom ux2 dem tascam in nichts nachstehen? dann gings wirklich nur um die effekte und das Problem wäre gelöst... :)

Ich hab das Teil. Erzählen kann ich Dir aber nix dazu ...... :nix: Sieht aber schön aus .... :rolleyes:

@eclipse, los, mach ein video mit solchen witzen und ich kaufs! :)
--wir könnten auch den thread hier verfilmen..wär auch ne tolle sache!

danke fidel, die würfel sind jetzt gefallen! :great: :D

Ich hab das Teil. Erzählen kann ich Dir aber nix dazu ...... :nix: Sieht aber schön aus .... :rolleyes:

du hast das Teil (UX2), das ich gerne hätt und machst nix damit? ... wollen wir tauschen?... du kriegst noch 2 CDs von mir und schickst mir das Ding ;)

Jaja, Du hast ja recht! Ich werd Andy anspitzen, dass wir uns nächstesmal NUR mit dem Teil auseinandersetzen - ich brauch da einfach (Live) Hilfe und nicht, wie hier im Board 12 verschiedene Antworten auf eine Frage ........... und noch 'ne Frage und einen ganzen Sack voll weiterer Fragen. :redface:

Ich lerne da mehr als Team-Player, nicht so eigenbrötlerisch ......... aber hin + her, ich komm wohl nicht drumrum, ich wills ja auch, bin aber irgendwie überfordert damit.:nix:

Jaja, Du hast ja recht! Ich werd Andy anspitzen, dass wir uns nächstesmal NUR mit dem Teil auseinandersetzen - ich brauch da einfach (Live) Hilfe und nicht, wie hier im Board 12 verschiedene Antworten auf eine Frage ........... und noch 'ne Frage und einen ganzen Sack voll weiterer Fragen. :redface:

Ich lerne da mehr als Team-Player, nicht so eigenbrötlerisch ......... aber hin + her, ich komm wohl nicht drumrum, ich wills ja auch, bin aber irgendwie überfordert damit.:nix:

Also...

ich hab das UX1 und kam bisher nie mit irgendwelcher Recordingsoftware klar. Seit vorgestern hab ich mich mit Riffworks auseinandergesetzt und gestern abend "mal eben" innerhalb von 45 Minuten ein komplettes Demo aufgenommen. Sicherlich sind die Bearbeitungsmöglichkeiten sowie Midi etc in Cubase und Konsorten weit besser, ich brauche sie aber nicht. Gesangsaufnahmen über das UX1 teste ich am WE und berichte bei Bedarf gern

Cya

Gnurpsel

RiffWorks, ja ............. ich krieg da gar nix hin. Ist bestimmt ein Super Programm. Ich glaube, ich habe aber auch alles völlig fehlerhaft konfiguriert, Fehler in der Installation möglicherweise ....... die Kiste ist alt und ich wollte schon lange mal das System neu aufgezogen haben.

Ich habe das UX mit den aktiven PC-Boxen mit einem Stereo-Patch-Kabel verbunden, das UX selbst wird ja per UBS angeschlossen - ist das richtig soweit? :redface:

Und, klar, ich habe die interne Soundkarte abgeschaltet. Die wird ja durch das UX ersetzt.

Vielleicht schaffe ich es am WE mal bei zu gehen - aber jetzt gibt es erstmal Kandapper Kandapper Pfannenkuchen :great: Läckä :D

auch nicht mit dem mitgelieferten Ableton?

Nö, ich hab wirklich eine einfache Lösung gesucht. Ich will kein Tontechniker werden und ich will keine Drumspur programmieren, ich hab schon genug damit zu tun Gitarre spielen zu lernen

Moin. :gutenmorgen:

Welcher Arzt? :D
Der Scharlatan hat in mir Organe entdeckt, die ich bis dahin noch nie hatte! :mad:

Was_ernstes.jpg

Mahlzeit! :D:D:D

2006_40_arzt40.jpg

... und jetzt ab zur Arbeit!
:)

Wo ist Mike? Unser Ex-Fönig :confused: Naja, aus den Augen aus dem Sinn :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.