Fidelsen
Registrierter Benutzer
Diese 19 h Schichten machen mich echt fertig.... Vor allem deren penetrante Erwähnung!
Gell? ES ist wieder da, lad ihn doch mal einer ein hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese 19 h Schichten machen mich echt fertig.... Vor allem deren penetrante Erwähnung!
Sollte ich denn?...schon mal an ne karriere als stand-up gedacht eclipse?
Saure Äpfel? Oder Zitronen?Und jetzt überleg mal, das die Sache mit den 72 Jungfrauen auf einem Übersetzungsfehler basieren soll und es sich tatsächlich um 72 irgendwelche Früchte handeln soll
Halt' mir bitte'n Plätzchen an der Theke frei...Tja, auf mich wartet wenigstens ein Biervulkan im Jenseits...
Da war doch die kulinarische Dreifaltigkeit - Fleisch, Pasta, Käse?Im Sinne des Spaghettimonsters zählt auch Fleisch zu Pasta. Da sind die Pastafaris sehr flexibel...
Du meinst, wo ist der Stapel?Wo ist das Beitrittsformular?
Nix da!Gell? ES ist wieder da, lad ihn doch mal einer hier!
danke foxy und natürlich auch danke fidel..
Foxy, dann würdest du auch sagen, dass die gesangsaufnahmen vom ux2 dem tascam in nichts nachstehen? dann gings wirklich nur um die effekte und das Problem wäre gelöst...
Das Auge hört schließlich mit......Sieht aber schön aus ....
Ich hab das Teil. Erzählen kann ich Dir aber nix dazu ...... Sieht aber schön aus ....
Jaja, Du hast ja recht! Ich werd Andy anspitzen, dass wir uns nächstesmal NUR mit dem Teil auseinandersetzen - ich brauch da einfach (Live) Hilfe und nicht, wie hier im Board 12 verschiedene Antworten auf eine Frage ........... und noch 'ne Frage und einen ganzen Sack voll weiterer Fragen.
Ich lerne da mehr als Team-Player, nicht so eigenbrötlerisch ......... aber hin + her, ich komm wohl nicht drumrum, ich wills ja auch, bin aber irgendwie überfordert damit.
auch nicht mit dem mitgelieferten Ableton?Also...
ich hab das UX1 und kam bisher nie mit irgendwelcher Recordingsoftware klar.
Ich habe das UX mit einem Stereo-Patch-Kabel verbunden - ist das richtig?
auch nicht mit dem mitgelieferten Ableton?
Welcher Arzt?
Der Scharlatan hat in mir Organe entdeckt, die ich bis dahin noch nie hatte!
Wo ist Mike? Unser Ex-Fönig Naja, aus den Augen aus dem Sinn
naja, die 19h sind noch nich um
Ach, ich dachte Ihr redetetetet von "Jott"-der hat seine hinter sich,aber freuen tut der sich nicht