Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte UrlaubMike, wann issn heut Feierabend? ... auch erst wieder um 4, oder dürfen wir heut früher gehn ...
ist mike krank heut?
1 Tag Urlaub,wart mal wenn ich 4 Wochen im Sommer hab dann ist hier zudanke mike, dass du dich wieder in unsere Gefielde begibst. Was hat dich denn aufgehalten? muss ernst sein...
aber heut sind wir eh nicht so aktiv.. erst bei 2 seiten....
uuh, da bekomm ich gleich n'bisschen Angst.. aber kann gut sein, dass ich dan sowieso auf Reisen bin....
So, Leute - vier Uhr. Dazu noch Freitag. Was sagt uns das? Richtig!
Das wär' genau das richtige für'n HB-Männchen wie mich gewesen...Mach ich Junge!
Boah, was das ein Tag! Wurde doch beim verspeisen meines Schnittchens von einem Zwerg vollgekotzt
Mußte also 10Km nach hause, mich umziehen und dann wieder zurück. Die Tankanzeige glühte vor sich hin und auf dem endgültigen Heimweg wollte ich tanken. Da war der scheiß Schlauch zu kurz und ich hab ihn mir über die frischen Klamotten gezogen. Jetzt riech ich nicht mehr nach K......, sondern nach Diesel
Moment, ich ticker mal eben zu meinem Nachbarn, Klaus, bei dem habbich eben in der Werkstatt noch'n 5-Liter-Granätchen Bitburger stehen gesehen...Erst mal ein Sixpack!
Moment, ich ticker mal eben zu meinem Nachbarn, Klaus, bei dem habbich eben in der Werkstatt noch'n 5-Liter-Granätchen Bitburger stehen gesehen...
klar Stereo-Ausgang des UX in den LineIn des PC....
nächste Frage? (HOPP, wir ziehen das jetzt durch )