Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin
spammergerufen00.gif

danke für die interface infos! :great:

danke mike, dass du dich wieder in unsere Gefielde begibst. Was hat dich denn aufgehalten? muss ernst sein...

aber heut sind wir eh nicht so aktiv.. erst bei 2 seiten....

danke mike, dass du dich wieder in unsere Gefielde begibst. Was hat dich denn aufgehalten? muss ernst sein...
aber heut sind wir eh nicht so aktiv.. erst bei 2 seiten....
1 Tag Urlaub,wart mal wenn ich 4 Wochen im Sommer hab dann ist hier zu
dafuer.gif
00000704.gif
00000723.gif

uuh, da bekomm ich gleich n'bisschen Angst.. aber kann gut sein, dass ich dan sowieso auf Reisen bin.... :p

khm.. du meinst, weil ja die Grenzen zu sind und so?

So, Leute - vier Uhr. Dazu noch Freitag. Was sagt uns das? :gruebel: Richtig! :D

Hallo Mutti! Hol' ma'n *Pfumb™*. :D

Mach ich Junge!:D

Boah, was das ein Tag! Wurde doch beim verspeisen meines Schnittchens von einem Zwerg vollgekotzt:eek:
Mußte also 10Km nach hause, mich umziehen und dann wieder zurück. Die Tankanzeige glühte vor sich hin und auf dem endgültigen Heimweg wollte ich tanken. Da war der scheiß Schlauch zu kurz und ich hab ihn mir über die frischen Klamotten gezogen. Jetzt riech ich nicht mehr nach K......, sondern nach Diesel:mad:

Erst mal ein Sixpack!

guten abend meine fönigin, wohl gelingt's?
ich bin dafür in ner stunde weg.. bis morgen mittag..... :redface:

€: oh, ignorier meine frage..... :D

wie geil, läuft der Chef in's Geschäft, "leute, so kann ich nicht arbeiten" (auf schwiizerdütsch natürlich) und was hält der inner Hand?

3xSchneider_Weizen&#10.jpg:D

Mach ich Junge!:D

Boah, was das ein Tag! Wurde doch beim verspeisen meines Schnittchens von einem Zwerg vollgekotzt:eek:
Mußte also 10Km nach hause, mich umziehen und dann wieder zurück. Die Tankanzeige glühte vor sich hin und auf dem endgültigen Heimweg wollte ich tanken. Da war der scheiß Schlauch zu kurz und ich hab ihn mir über die frischen Klamotten gezogen. Jetzt riech ich nicht mehr nach K......, sondern nach Diesel:mad:
Das wär' genau das richtige für'n HB-Männchen wie mich gewesen...
explode.gif
Du hast mein aufrichtiges (!) Mitgefühl!

Erst mal ein Sixpack!
Moment, ich ticker mal eben zu meinem Nachbarn, Klaus, bei dem habbich eben in der Werkstatt noch'n 5-Liter-Granätchen Bitburger stehen gesehen...

Das 5 Liter Teil kommt gerade richtig!:)

Dieser Beruf kann schon richtig figurfreundlich sein:D War auch nicht das Erste mal!

Heute Abend bin ich auf einem vierzigsten Geburtstag (die Küken aus dem Freundeskreis sind endlich soweit), da werde ich so richtig zuschlagen!:D

klar :great: Stereo-Ausgang des UX in den LineIn des PC....

nächste Frage? (HOPP, wir ziehen das jetzt durch ;) )

Hmm, Stereo-Ausgang = 2 Stecker, für's Line In (andere Seite des Kabels) habe ich einen Miniklingenstecker. Den habe ich aber am Subwoofer (nicht am PC-Line In)

????????? Das UX ist ja über USB mit der Kiste verbunden und die erkennt die Geschichte auch. Also mit dem Line 6 über PC mit dem Kopfhörer, oder auch laut über die Boxen zu spielen ist nicht das Problem. Die Effekte und Simulationen des POD Farm's kann ich so nutzen.

Ich hol morgen die Kiste mal hierrüber und zieh sie neu auf; ein paar BackUp's machen und die ganze Platte neu formatieren, dann das System neu installieren und ein großes D-LW mit einrichten, nur für Musik. Dann nur die nötigste Software, dann das Line 6. Ich bin drüben nicht online, also kann ich gleich ein paar Updates mit runterladen.

Nur wie ich mit Ableton und RiffWorks umgehe, daran wird das noch nix ändern erstmal, aber ich bin froh, wenn ich erstmal soweit bin.

Foxy, und dann löcher' ich Dich :D Du solltest Dich mental darauf vorbereiten und absolut 0-Wissen über die Geschichte meinerseits voraussetzen!

ich les dann aufmerksam mit, kauf's mir ziemlich sicher.. ;)

aber jetzt ist erstma feierabend, dann gibt's die alice, dreidimensional... :D

wünsch euch was, bis morgen mittag, für alle, die sich auch samstags hertrauen.... :)

Natürlich trau ich mich Samstags hierhin, ist doch meine Pflicht!

Übrigens, es gibt hier Untertanen die glauben das ich sie veräpple wegen des Namens meiner ersten Band.
Hier ist unser Bandlogo
bhfh33jn8jxwt0xl5.jpg

In dieser Band sind wir als Trio unterwegs und ich finde und fand den Namen affengeil!:D

Obwohl es ja Fönigsfinder heißen müßte. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.