Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich les dann aufmerksam mit, kauf's mir ziemlich sicher.. ;)

aber jetzt ist erstma feierabend, dann gibt's die alice, dreidimensional... :D

wünsch euch was, bis morgen mittag, für alle, die sich auch samstags hertrauen.... :)

Ich nehme an, Du hast die Sache 1000 Mal schneller durchdrungen und genutzt, als ich!

Spiele mir gerade einen Wolf beim Intro von "A Million Miles away" von unserem Rory. Habs immer in A-Moll und E gespielt, in D und A-Moll klingt es aber richtiger. Gar nicht so einfach die Fingerchens unter Kontrolle zu halten. :D

Spiele mir gerade einen Wolf...
...
00000673.gif
....

Bin jetzt wech!

Ich nehme an, Du hast die Sache 1000 Mal schneller durchdrungen und genutzt, als ich!
sag ich dir dann! ;) aber meine erfahrung mit musik-software ist sehr sehr beschränkt, also wär ich mir da gar nicht so sicher.. ;)

also bis morgen dann! :great:

is das nich eher Asus und Dsus?

Intro: D-Dur auf A-Moll, hin- und her, ist doch egal :D

Nee, is klar :))
kann mich nur gaaanz dunkel erinnern, da hab ich das mal mit Asus4 und DsusIrgendwas gespielt, glaubsch.
Aberman wird so vergesslich im Alter, Alter.

Nee, is klar :))
kann mich nur gaaanz dunkel erinnern, da hab ich das mal mit Asus4 und DsusIrgendwas gespielt, glaubsch.
Aberman wird so vergesslich im Alter, Alter.

Lygrisch? :D:D:D Sorry, Musiktheorie ist nicht so meins!

Dafür weiss ich, dass viertel acht nicht viertel nach acht ist. Das ist nicht selbstverständlich!

Ich brech mir grad einen ab mit der richtigen Rhythmik von Dreaming of You - The Coral. Das gibbet doch gar nich...!

Tanzt Du da Foxtrott zu? :D Nette Mucke

könnt ihr mal deutsch reden :D
So unanständige Sachen nehm ich nicht in den Mund.Und was ist überhaupt Musiktheorie? :confused::confused::confused::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.