Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht mir ähnlich. ich les euch morgen früh! :) gute nacht euch allen.

Ich sag euch auch gute *Pfumb™*nacht :)

Guten Morgen!

Ich stell euch mal Kaffe hin, die Fluppen brauch ich selber:)

Ich verlass mich voll auf mein Pfumb-Kompetenzteam und gehe jetzt arbeiten.

Allen einen schönen Tag!

Guten morgen :)und vielen Dank für den föniglichen Kaffee:cool:

Moin! :)

Von mir auch! (Ich meine "Danke!" für den Kaffee - eh' jetzt wieder jemand intelligent fragt... :D)

Morgen! Au ja, Kaffee wär jetz prima... :redface: Und ne Fluppe... :redface: Ich bin gleich wieder da :p

Och nö. Ich hätte mal nicht aus den Fenster schauen sollen. Es hat wieder geschneit. Also langsam reicht es *grummel*.

Da hast recht Vögelchen. :( Nervt. Heute morgen waren wieder die Autoscheiben angefroren. :mad: Weiß einer, was ne Standheizung kostet? :gruebel:

Gutn morgen Genossen.

Zarette abgebrochen eben. Fängt ja gut an. :mad:

Kann nur besser werden. :)

Da hast recht Vögelchen. :( Nervt. Heute morgen waren wieder die Autoscheiben angefroren. :mad: Weiß einer, was ne Standheizung kostet? :gruebel:
19,95 zzgl. 'ne Kabeltrommel von der Steckdose bis an's Auto.

Praktiziert ein Nachbar von mir seit Jahren. Heizlüfter KIPPSICHER und freistehend, so daß Zirkulation sichergestellt ist, im Auto aufgestellt, Stecker der Kabeltrommel bei Dir im Warmen, und wenn Du einschalten willst, Netzstecker der Trommel einstöpseln.

Ich will ja nicht stänkern, aber 'ne Standheizung klingt nicht gerade nach Rock 'n Roll... ;)

Mike, wann issn heut Feierabend? ... auch erst wieder um 4, oder dürfen wir heut früher gehn???? ;)

Standheizung: ich mach den Motor an, geh wieder ins Haus, oder rauch eine oder geh 5 Minuten mit dem Dackel oder oder oder.... ist zwar verboten und die ganze Nachbarschaft ist verqualmt, aber was solls ...

...Standheizung: ich mach den Motor an, geh wieder ins Haus, oder rauch eine oder geh 5 Minuten mit dem Dackel oder oder oder.... ist zwar verboten und die ganze Nachbarschaft ist verqualmt, aber was solls ...
Wenn gewisse Vollpfosten zu den absolut hirnlosesten Terminen wie z.B. Ferienbeginn, lange (Feiertags)Wochenenden etc. Baustellen einrichten dürfen, um -zig Kilometer lange Staus zu provozieren, in denen unzählige Karren im (günstigstenfalls!) Stop & Go stundenlang CO2 und sonstwas in die Luft pusten, macht's den Helmut ganz bestimmt auch nicht mehr fetter, wenn Du im Winter drei mal für 5 Minuten Deine Karre warmlaufen läßt...

Ich will ja nicht stänkern, aber 'ne Standheizung klingt nicht gerade nach Rock 'n Roll... ;)

Is ja nur der Faulheit wegen, damit ich die Scheiben nicht abkratzen muss ;) Faulheit verbinde ich durchaus mit Rock'n'Roll! :D

Wenn gewisse Vollpfosten zu den absolut hirnlosesten Terminen wie z.B. Ferienbeginn, lange (Feiertags)Wochenenden etc. Baustellen einrichten dürfen, um -zig Kilometer lange Staus zu provozieren, in denen unzählige Karren im (günstigstenfalls!) Stop & Go stundenlang CO2 und sonstwas in die Luft pusten, macht's den Helmut ganz bestimmt auch nicht mehr fetter, wenn Du im Winter drei mal für 5 Minuten Deine Karre warmlaufen läßt...

eben, ich machs auch nicht deswegen, damit ich es schön kuschlig und mollig hab, sondern aus Sicherheitsgründen und Verantwortung den andern gegenüber ;)

Die ganze Welt fragt sich, warum ausgerechnet islamische Terroristen so gerne Selbstmordattentate begehen. Betrachten wir die Situation einmal näher:

Sex vor der Ehe ist verboten.
Es gibt keine Prostituierten.
Alkohol ist verboten, Bars sind verboten.
Fernsehen ist verboten, Internet ist verboten.
Sport, Stadion, Parties usw: alles verboten.
Ehebruch ist verboten.
Schweinefleisch ist verboten.
Überall Sand.
Gegessen wird nur mit der rechten Hand, weil man sich mit der linken den Hintern abwischt
(Klopapier ist verboten, als wäre das Leben noch nicht kompliziert genug).
Es gibt kein Rasierzeug. Es gibt keine Duschen.
Ausländische Musik ist verboten. Radio ist verboten.
Gegrillt wird nur Eselsfleisch auf Kamelmist.
Die Frauen tragen Kleider, die aussehen wie Säcke und sind immer verschleiert.
Jemand anders sucht eine Ehefrau für Dich aus.

Und dann erzählt Dir jemand auf überzeugende Art und Weise, daß Du nach Deinem Tod ins Paradies kommst, wo Du alles kriegst, was Du auf Erden nicht hattest.....

JETZT VERSTEH ICH ES !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.