ErgoLue
Registrierter Benutzer
geht mir ähnlich. ich les euch morgen früh! gute nacht euch allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß einer, was ne Standheizung kostet?
19,95 zzgl. 'ne Kabeltrommel von der Steckdose bis an's Auto.Da hast recht Vögelchen. Nervt. Heute morgen waren wieder die Autoscheiben angefroren. Weiß einer, was ne Standheizung kostet?
Und nach nicht verkühlten Klöten. Wie war das mit Rock'n'Roll?Ich will ja nicht stänkern, aber 'ne Standheizung klingt nicht gerade nach Rock 'n Roll...
Wenn gewisse Vollpfosten zu den absolut hirnlosesten Terminen wie z.B. Ferienbeginn, lange (Feiertags)Wochenenden etc. Baustellen einrichten dürfen, um -zig Kilometer lange Staus zu provozieren, in denen unzählige Karren im (günstigstenfalls!) Stop & Go stundenlang CO2 und sonstwas in die Luft pusten, macht's den Helmut ganz bestimmt auch nicht mehr fetter, wenn Du im Winter drei mal für 5 Minuten Deine Karre warmlaufen läßt......Standheizung: ich mach den Motor an, geh wieder ins Haus, oder rauch eine oder geh 5 Minuten mit dem Dackel oder oder oder.... ist zwar verboten und die ganze Nachbarschaft ist verqualmt, aber was solls ...
Ich will ja nicht stänkern, aber 'ne Standheizung klingt nicht gerade nach Rock 'n Roll...
Wenn gewisse Vollpfosten zu den absolut hirnlosesten Terminen wie z.B. Ferienbeginn, lange (Feiertags)Wochenenden etc. Baustellen einrichten dürfen, um -zig Kilometer lange Staus zu provozieren, in denen unzählige Karren im (günstigstenfalls!) Stop & Go stundenlang CO2 und sonstwas in die Luft pusten, macht's den Helmut ganz bestimmt auch nicht mehr fetter, wenn Du im Winter drei mal für 5 Minuten Deine Karre warmlaufen läßt...
Is ja nur der Faulheit wegen, damit ich die Scheiben nicht abkratzen muss Faulheit verbinde ich durchaus mit Rock'n'Roll!