Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich überlege, ob ich mir morgen mal Granufink besorgen soll - nur so, um mal was getan zu haben.
*Pfumb™* iss billiger, schmeckt bestimmt besser und wirkt auch harntreibend... So what? :D

Ich überlege, ob ich mir morgen mal Granufink besorgen soll - nur so, um mal was getan zu haben.
Oder sieh zu, dasses Dir jemand besorgt, das tut's auch, und dann brauchste kein Granufink... :D

Kauf dir doch einen Arzneikürbis, hilft zwar nicht aber du sitzt höher!:rolleyes:

Klingt plausibel! Darf ich da runterpinkeln, werte Fönigin? :D

@Eclips: ich will gerade nicht so oft müssen müssen, mehr unregelmäßig, nicht immer pünklich jeden Morgen um 9.00/h :D

Klingt plausibel! Darf ich da runterpinkeln, werte Fönigin? :D

@Eclips: ich will gerade nicht so oft müssen müssen, mehr unregelmäßig, nicht immer pünklich jeden Morgen um 9.00/h :D
Natürlich darfst du im sitzen pinkeln!:)

Du stehst immer erst um 10:00 auf!

Natürlich darfst du im sitzen pinkeln!:)

Du stehst immer erst um 10:00 auf!

Hach, dieser weibliche Charme ...... ich schmelze dahin und wiege mich seicht in den Schlaf (demnächst mal) und träum von unserer neuen Fönichien :)

Ja, das Aufstehen ist das eigentliche Problem, aber ich piesel mich nicht ein, Du, da stell ich mich breitbeinig hin und puller runter

Wo wir grade bei interessanten und relevanten Männerthemen sind:

Vor ein paar Jahren war ich Trauzeuge für 'nen Kumpel. Nach der Trauung ist dann die ganze Hochzeitsgesllschaft in ein piekfeines (kein Scherz!) Restaurant an der Mosel. Nach diversen Bierchen hab ich mich mal Richtung stilles Örtchen begeben, komme auf dem Weg dahin an der Rezeption vorbei, und der Wirt wünscht mir im Vorbeigehen ein freundliches und wohlgesonnenes "Gut Piss!". Hab' mich höflich bedankt und bin später vom Bräutigam dahingehend belehrt worden, daß es in der Gegend guter Brauch ist, dem Gast beim Wegtragen des Bieres gutes Gelingen zu wünschen... :D

Ich liebe Männerthemen, rülps!:D

Um eure Prostata beneide ich euch nicht, nur ums Stehpinkeln:redface:

seltsame Gegenden gibt es :rolleyes::)

Seit wann ist 'ne Hochzeit ein Männerthema? :gruebel:

........hat es euch jetzt die Sprache verschlagen?

Hab ich euch schockiert?:gruebel:

Nein, wir versuchen nur, die Contenance zu wahren. :cool:

Ich bin sehr erschöpft. Gute Nacht.

Ich werde mich jetzt auch zurückziehen!

Gute Nacht und lasst kein Pfumb verschalen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.