Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tschuldigung,.... ich hab zu tun,.... muss fummeln und frickeln ....... in Cubase ..... für die andern...... macht ja sonst keiner *grmpf* ...
:D
Iss schon ok, wir *Pfumb™*en derweil eins für Dich mit, damit Du keine Spuren durcheinander bringst. Wir sind doch echte Kumpel, näh? :D

Jaja, die 2 schönsten Dinge im Leben: Das Bier davor und die Fluppe danach...

Ihr würdet den Inhalt doch eh nur für Schuhe und Handtaschen auf den Kopf hauen!

Seit ich nicht mehr rauche (7 Jahre nun nach täglich 2-3 Schachteln Reval ohne) haben sich tatsächlich einige Dinge verbessert. Geruch, Geschmack und Erkältungen! ;)

Och mir fallen da etliche andere Sachen ein :) :rolleyes:
Tupperdosen?
grinundwech.gif

Seit ich nicht mehr rauche (7 Jahre nun nach täglich 2-3 Schachteln Reval ohne) haben sich tatsächlich einige Dinge verbessert. Geruch, Geschmack und Erkältungen! ;)

Hat Dein Arzt Dir das verboten?

Welcher Arzt? Den letzten habe ich gefragt, ob er mich verarschen will als er behauptete ich hätte so etwas wie Cholesterin in mir. :D Der Scharlatan hat in mir Organe entdeckt, die ich bis dahin noch nie hatte! :mad:

Welcher Arzt? Den letzten habe ich gefragt, ob er mich verarschen will als er behauptete ich hätte so etwas wie Cholesterin in mir. :D Der Scharlatan hat in mir Organe entdeckt, die ich bis dahin noch nie hatte! :mad:
Ich predige ja schon seit Jahrzehnten: "Leute, geht nicht zu Ärzten, die machen Euch nur Krank!" :D
.

Du hast grundlos aufgehört zu rauchen? Weichei! :D:D

Erstma'n schön fetten Sargnagel wegziehen .... *tief inhalier und anpust*

Ich predige ja schon seit Jahrzehnten: "Leute, geht nicht zu Ärzten, die machen Euch nur Krank!" :D
.

Das sowieso. Sollen Männer eigentlich nicht auch mal zum Urologen in Eurem Alter? :D Bei mir ist das verjährt :D

Unsere Fönigen is breit wie'n Amtmann, oder wo bleibt die? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.