Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenn mich bei Fönigs noch nicht so aus, muß ich noch lernen!

Aber Schuhgröße 49 ist schon gemein!:(

Dafür gibt es Personal, kein Problem ..... gutes Benehmen kannst Du Dir z.B. bei mir abgucken :D

Zu den Füßen, herrjeh, finde ich auch, schlabber! :D Besonders wenn der Fuß größer ist als die aus Eitelkeit verwendete Schuhgröße :D

Aber standhaft issie wie'n Baum, unsere Fönien :D

Zuletzt bearbeitet:
Loide, wir ham die Richtige - und Erfahrung bringt sie auch mit, spielt sie doch auch noch in einer neuen Band namens "Fönigskinder" :D:D:D

Loide, wir ham die Richtige - und Erfahrung bringt sie auch mit, spielt sie doch auch noch in einer neuen Band namens "Fönigskinder" :D:D:D
meinste nicht dass Betty besser wäre
l023.gif
oder Susi oder ich
henker.gif

Nee, Geli issn echten "Kerl" :D:D:D Nix gegen Betty, aber tägliche Präsenz ist schon Pflicht .....

meinste nicht dass Betty besser wäre
l023.gif
oder Susi oder ich
henker.gif

Fühl Dich enthauptet :D Das Thema ist nun durch. Ssüsie wäre wohl von zarterer Statur (zumindest kleinere Füße) und des Kranzösischen mächtig (immerhin ham wir Frieg), aber Geli ist der Fels in der Brandung! :D

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
smilie_36_ich+bin+dann+weg%2Csch%F6nes+Leben+noch_14_33CC66_FF0000_FFFF66.png
[/FONT]

boah, bei uns im Block ist Krieg! zum Glück sind wir die Schweiz hier....... :D

Was iss los hier? Alle zuviel ge*Pfumb™*t? Oder hängen alle vor der Glotze? Iss ja einschläfernd... :(
.

Hallo Uwe, das ist doch iegentlich auch Aufgabe der Fönigin, oder?

Was iss los hier? Alle zuviel ge*Pfumb™*t? Oder hängen alle vor der Glotze? Iss ja einschläfernd... :(
.

tschuldigung,.... ich hab zu tun,.... muss fummeln und frickeln ....... in Cubase ..... für die andern...... macht ja sonst keiner *grmpf* ...

:D

Fönigin muß noch arbeiten - das hält vom Regieren ab. Übernehmen wir so lange kommisarisch? Ich meine, so *Pfumb™*mäßig? :D

Latürnich! Ein köstliches Moritz Fiege geht immer, oder? Pfump!™

Status
Für weitere Antworten geschlossen.