Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karma kriegt man, wenn man immer ganz lieb ist (siehe Fidel) ... Rep-Power hat was mit Kraft zu tun, aber dafür biste eigentlich schon zu alt :p

Naja ich bin 24 jahre Jünger als du also so Alt kann ich jetzt nicht sein:gruebel:

ich wette ich bin Größer als du !!
Wie groß bist du ?

Karma kriegt man, wenn man immer ganz lieb ist (siehe Fidel) ... Rep-Power hat was mit Kraft zu tun, aber dafür biste eigentlich schon zu alt :p

Ich bin ein Stier!! Arrrgh .... :D

Foxy, bist Du'n Ochse? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
ich wette ich bin Größer als du !!
Wie groß bist du ?

Deine Fragen sprengen aber die hier zugelassene Interlektualität! :p

Hast Du Dich in Deinem Profil nicht zufällig 10 Jahre älter gemacht? :) Nanana ... :cool:

Okay ich werde wieder den Wortschatzt applizieren, der auch angemessen für mein Alter ist:great:

müssten Leute in Deinem Alter um diese Zeit nicht schon im Bett sein :confused:

nope ! Da hast du was nicht verstanden !
In meinem Alter macht mann noch die Nächte durch um sich selbst was zu beweisen oder man einfach nur langeweile hat und sich die zeit vertreibt indem man in irgendwelchen chats und Forenrumhängt oder in meinem fall zum beispiel noch Gitarre spielen will :D

mit 18??? lass mal die Kirche im Dorf:p

was denn? Zu meiner Zeit war man mit 18 um die Zeit im Bett. Von schlafen habe ich ja nix gesagt :cool:

Aber so ist die Jugend. Statt über die Piste zu ziehen hockt sie vor'm PC und schlägt die Zeit tot. Was soll nur aus denen werden, wenn sie mal die 40 überschritten haben? :eek:

was denn? Zu meiner Zeit war man mit 18 um die Zeit im Bett. Von schlafen habe ich ja nix gesagt :cool:

Aber so ist die Jugend. Statt über die Piste zu ziehen hockt sie vor'm PC und schlägt die Zeit tot. Was soll nur aus denen werden, wenn sie mal die 40 überschritten haben? :eek:

naja bin krank, hab kopfschmerzen und will für das lange Wochenende fit sein um meinen Jack Daniels mit der Band auch genießen zu können denn im Proberaum, mit Kopfschmerzen ist relativ unchillig !!

naja bin krank, hab kopfschmerzen und will für das lange Wochenende fit sein um meinen Jack Daniels mit der Band auch genießen zu können denn im Proberaum, mit Kopfschmerzen ist relativ unchillig !!

auch im Gitarren-Laber-Thread gibt es Werder Bremen, 1:1 immer noch, das hält Dein Kopf nicht aus, aber jederzeit mein Geklimper, werd GESUND! ;)

2:1 gegen Bremen, bekommt Bremen noch mal die Kurve im Laber Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.