Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tatsächlich! Hier findet sich doch wirklich ein Gitarrist, der dir zum Verwechseln ähnlich sieht. :D

... und tatsächlich liegt nur ein ganzes Jahr zwischen den Bildern ... das zeigt mir: es wird zumindest nicht schlimmer :D ... und wenn dann die grauen Funzeln doch überhand nehmen, nehm ich nur noch Schwarzweißbilder ;)

... und tatsächlich liegt nur ein ganzes Jahr zwischen den Bildern ... das zeigt mir: es wird zumindest nicht schlimmer :D ... und wenn dann die grauen Funzeln doch überhand nehmen, nehm ich nur noch Schwarzweißbilder ;)

Du hast ein wenig schüttererererere Haare gekriegt (?) und Dein Bart ist voller - richtig geiles Foto, Bluesman!!!:great: Da sieht man, dass das auch Kunst ist! :) Also, Fotografie!

Du hast ein wenig schüttererererere Haare gekriegt (?) und Dein Bart ist voller - richtig geiles Foto, Bluesman!!!:great: Da sieht man, dass das auch Kunst ist! :) Also, Fotografie!

Hier ist der Ganty im Rampenlicht:

Anhänge

• Käsemarkt3klein.jpg
    Käsemarkt3klein.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 68
Der Untergang der Rockmusik in zwei Akten!

und

Viel Spass und schönes WE! ;)

Habe ich erwähnt wie sehr ich Rasenmähen hasse?

ich kanns auch nicht leiden,... bei uns hier machts grad der Sohnemann.... ich kann mich gar nicht auf das Musiker-Board konzentrieren :mad: ... ich hasse Rasenmähen :D

ich kanns auch nicht leiden,... bei uns hier machts grad der Sohnemann.... ich kann mich gar nicht auf das Musiker-Board konzentrieren :mad: ... ich hasse Rasenmähen :D

Jepp, imnmer dieser Lärm wa?;)

Hätteste Deinem Lütten nicht 'ne Sense in die Hand drücken können, wäre definitiv leiser und er ist etwas länger beschäftigt:D

Ja wie geil is dat denn:D *gröhl*

Sach ma, wo findet man denn sowat??

Besten Gruß
Catweazle und Kühlwalda:D

Moin,

ja ich find's auch absolut geil (darf Dich leider nicht bewerten).

Gruß, Wicki und die starken Männer :redface: (Duck und wech)

Haha, den Job kriege ich meistens noch auf Mutter oder Bruder abgeschoben, aber letzterer zieht bald aus und wenn sich dann nicht schnell eine Freundin findet, die zum Zusammenzug und zur Übernahme dieser Pflicht bereit ist, entsteht ein Loch außergewöhnlicher Länge, das ich zu überbrücken nicht in der Lage sein werde.

:gruebel::(:D

Also, Subtilität ist nicht Euer Hauptfach, oder? :D

Naja, wenn es denn ihre schonungslos vorherrschenden Lebensumstände sind, haben die beiden schon 'ne harte Realität - wozu da noch großes Understatement :D:D:D

Immer schön mit'm A**** an der Wand lang! :p:great::D

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad die letzte Arbeitswoche gestartet, mann waren das schöne Ferien, aber hab ja bald wieder. Ui, hier läuft grad die neue Prodigy, gefällt mir nicht... Klingt ja wie in einer Disco... bäää :D

Holt ihr euch heute nen Sonnenbrand oder habt ihr kein Laberthema? :D

Moin Leute,

ich lieg gerad noch im Bett, weil ich zu faul zum Aufstehen war und der Laptop hier so schön lag. Nachher werd ich mich dann ein bisschen in den Garten hauen und später zum Gitarrenunterricht fahren. Heut Abend schläft ein Kumpel BEI mir. :D

Soviel zum Lagebericht. :p

Greez :)

heut krieg ich vielleicht noch die neue Martin
dann leg ich mich nachm essen aufn Balkon mit Gitarre , mal sehn welche raus darf, davor noch Sonnenschirm aufspannen, heut abend noch ne runde Radfahrn
so is momentan die Lage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.