Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Piep piep, Fidel hat Euch liep! :D

Ist doch nur ein Spiel (?) :gruebel: mit Geld!

Schönen Vaddertach und angenehme Gesellschaft wünsch ich Euch morgen. Ich soll ja nich, is mir auch zu spießig und auf Appelsaft krieg ich das auch noch mit, nö! :cool:

Ich gehe schön grillen am Srand.

Bis denn dann ....

ach über Fussball reg ich mich seit 1992 nimmer auf ... so n quatsch
und ab morgen is maloche angesagt bis sonntag , rund 35 Stunden

Ich wünsche Euch ebenso einen schönen Vatertag:).

Danke! ;)

Mittlerweile regnet das wie Hecht und gewittert. Somit wurde es auch nix mit Grillen. Muß ja auch nicht jeden Tag .... !

Noch jemand nüchtern? :D

Danke! ;)

Mittlerweile regnet das wie Hecht und gewittert. Somit wurde es auch nix mit Grillen. Muß ja auch nicht jeden Tag .... !

Shit, da war doch was:gruebel:
Ich werd im Alter langsam vergesslich:D:D:D

Ich (aber ich bin ja auch kein Vater:D)

Bei uns hat es auch fürchterlich gewittert und gestürmt:mad:. Na ja meine Eltern haben ja ne Veranda. Also konnte ich heute im Trockenen auf die Liederwünsche der anwesenden Personen eingehen (oder auch nicht:cool::D)

Moin,

Vaddertach :confused: Kurze Anleihe bei unserem dunklen Königsohn (Andy).

Vadder unser, der Du pisst wie'n Schimmel :eek::redface::great:

Gruß, Johannes Paul, der ähm :)rolleyes:, na ja, sagen wir mal 0815 zigste :redface:)

Zuletzt bearbeitet:
Mannmannmann, war 'ne nette Tour heute:D.

Was ich aber gar nicht abkann sind diese grölenden und besoffenen Jugendlichen mit Bollerwagen die am Vaddertach einen auf dicke Hose machen. Noch keine Haare am Sack aber Ganty in den Vorgarten kotzen...

Bei mir wars ganz gemütlich.
Schönen Spaziergang gemacht, mit der SG gejammt und meine Küche trockengelegt...ich hab leider ne undichte Stelle in der Dachschräge (Kante beim Übergang zum Kniestock) und dann läufts auf die Arbeitsplatte.. Nächste Woche kommt mein Vermieter mit nem Dachdecker. Endlich !!

Was ich aber gar nicht abkann sind diese grölenden und besoffenen Jugendlichen mit Bollerwagen die am Vaddertach einen auf dicke Hose machen. Noch keine Haare am Sack aber Ganty in den Vorgarten kotzen...

Ach DU warst der Mann, der so hektisch mit der Axt gewedelt hat?! :D:D:D

damit ihr mal seht, mit wem ihr labert ;)

Anhänge

• foxy.JPG
    foxy.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 72
Klasse Foto, foxy. Immer wieder interessant zu sehen, wer sich hinter der vermeintlichen Inernetanonymität so verbirgt. Dabei bilde ich mir ein, dieses Gesicht schon mal irgendwo im Zusammenhang mit dir gesehen zu haben. Vielleicht auf eurer Website? :gruebel:

Ich werde der Sache nachgehen. :D

EDIT:

Tatsächlich! Hier findet sich doch wirklich ein Gitarrist, der dir zum Verwechseln ähnlich sieht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.