Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Anstoß ...

Ist doch keiner mehr da, Mike ... :D

ich kann beides :D

@riff slayer:

Zur Ergänzung schau noch mal hier rein. Ich empfehle übrigens ebenfalls die Vollhorst-Variante. Fidel und ich praktizieren das so und es läuft ganz gut. :D

Öi, Schlumpf!

Ohne mich wärst Du ein halber Horst! :D Aber bevor sich ein Mißverständnis einschleicht: wir können auch anders, auch woanders und dann wieder ganz von woanders ......

Öhm: Karma ...jo! Wenn Du *SELBSTZENSUR* bad f-word *SELBSTZENSUR* :D willst, mußt Du freundlich sein! :D

Auch ein Rezept für's Leben?

Aber mit Sicherheit ist dieser Spam-Thread nicht unbedingt der Ort um Karma abzugreifen - im Übrigen ist das ein nettes Feature, mehr nicht! Wer es als Wettkampf in Konkurrenz zu andern sieht , ist'n Wicht! :)

Hilfsbereitschaft + Freundlichkeit im Umgang miteinander sind hier, wie im Leben ganz sicher ein gutes Rezept.

Streithammel haben es eher schwer - hier, wie im Leben!

So, wenn der HSV das schon nicht gewuppt hat, hoffe ich jetzt auf Werder!

Tschüssinger :)

SAT1-20.15 : Werder Bremen - Schachtar Donezk in Istanbul
und drückt den Grün-Weißen die Daumen!

In Bremen geht mit dem Endspiel der evangelische Kirchentag los. Was meint Ihr, was heute Abend in Bremen los sein wird. Schaffen es die GRÜN-WEI?EN, dann steht Bremen bis Sonntag auf dem Kopf, weil da der Kirchentag zu Ende geht, also

DRÜCKT BITTE DIE DAMEN!
Fußball?
Was ist das;)
Aber ich bin auch für Werder, obwohl die es eh nicht packen werden

Öi, Schlumpf!

Ohne mich wärst Du ein halber Horst! :D Aber bevor sich ein Mißverständnis einschleicht: wir können auch anders, auch woanders und dann wieder ganz von woanders ......

Öhm: Karma ...jo! Wenn Du *SELBSTZENSUR* bad f-word *SELBSTZENSUR* :D willst, mußt Du freundlich sein! :D

Auch ein Rezept für's Leben?

Aber mit Sicherheit ist dieser Spam-Thread nicht unbedingt der Ort um Karma abzugreifen - im Übrigen ist das ein nettes Feature, mehr nicht! Wer es als Wettkampf in Konkurrenz zu andern sieht , ist'n Wicht! :)

Hilfsbereitschaft + Freundlichkeit im Umgang miteinander sind hier, wie im Leben ganz sicher ein gutes Rezept.

Streithammel haben es eher schwer - hier, wie im Leben!

So, wenn der HSV das schon nicht gewuppt hat, hoffe ich jetzt auf Werder!

Tschüssinger :)

Recht hast du. ;)

Diego und Mertesacker fehlen !

könnte schwer werden.

Die sind doch da, nur nicht im Spiel, aber im Herzen und das zählt. Bremen macht alles klar, da bin ich mir sicher wie das Amen in der Kirche!

WERDER, WERDER, WERDER, sogar im Gitarren-Laber-Thread,
was wollen wir mehr!

:great: DRÜCKT DIE DAUMEN! :great:

Mist, das erste Tor ist nicht für Bremen gefallen! Bremen braucht diesen Druck für ein geiles Spiel! Keine Panik, es läuft richtig für Bremen. Oder soll ich anfangen zu weinen ....? :mad:

1:1!

Zitat vom Moderator: "Was für ein Torwartfehler!" :D

kann mir mal jemand erklären was es mit "Karma" und "Rep-Power" auf sich hat und wie mann das bekommt ?

Karma kriegt man, wenn man immer ganz lieb ist (siehe Fidel) ... Rep-Power hat was mit Kraft zu tun, aber dafür biste eigentlich schon zu alt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.