Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal jemand erklären was es mit "Karma" und "Rep-Power" auf sich hat und wie mann das bekommt ?
Karma User 1 > Karma User 2 = User 1 hat dickere Eier

Rep-Power User 1 > Rep-Power User 2 = User 1 hat den längeren

Wie man Karma bekommt: Entweder ein Vollhorst sein und andere zum Kringeln bringen oder kompetente Posts verfassen, letzteres ist nicht so mein Gebiet

Rep-Power steigt mit deinem Karma und allmählich mit der Zeit

Karma User 1 > Karma User 2 = User 1 hat dickere Eier

Rep-Power User 1 > Rep-Power User 2 = User 1 hat den längeren

Wie man Karma bekommt: Entweder ein Vollhorst sein und andere zum Kringeln bringen oder kompetente Posts verfassen, letzteres ist nicht so mein Gebiet

Rep-Power steigt mit deinem Karma und allmählich mit der Zeit

achso na dann brauch ich noch ne weile :great:

ok wie's aussieht hab ich ja noch kleine erdnüsse:great:
wo bekomme ich denn egg-und cock-pushups her so wie ihr welche habt ?
Wie gesagt, Sachen posten, die andere bewertenswert finden (unten links bei den Beiträgen, unter dem Avatar, gibts so ne Waage, womit du bewertet wirst), dann steigt das Karma. Ob das nun witzige Sachen oder kompetente Fachinformationen und -meinungen sind, das gibt sich da wenig... obwohl ich eher meine zu beobachten, dass die Hofnarren hier mehr Karma abstauben ;)

Rep steigt mit der Zeit, kriegste automatisch, aber auch bei steigendem Karma.

@riff slayer:

Zur Ergänzung schau noch mal hier rein. Ich empfehle übrigens ebenfalls die Vollhorst-Variante. Fidel und ich praktizieren das so und es läuft ganz gut. :D

Hascht was geged Gelbfüssler, hascht au was gege de Grün-Weiße, i wills nett wisse, nabend!:)

bei grün-weiss muss ich immer an die Bull..... will sagen "die Polizei" denken.
Gegen die habe ich schon was, ja :D
Aber ich glaube, die sind in D inzwischen blau, oder? Wie passend :rolleyes:

Ich bin übrigens eher für den Hamburger Sportverein, aber international siegt dann doch der Patriotismus (auch wenn der laut Oscar Wilde die Wurzel allen Übels ist ;)).

kann mir mal jemand erklären was es mit "Karma" und "Rep-Power" auf sich hat und wie mann das bekommt ?

FAQ - Häufig gestellte Fragen

SAT1-20.15 : Werder Bremen - Schachtar Donezk in Istanbul
und drückt den Grün-Weißen die Daumen!

In Bremen geht mit dem Endspiel der evangelische Kirchentag los. Was meint Ihr, was heute Abend in Bremen los sein wird. Schaffen es die GRÜN-WEI?EN, dann steht Bremen bis Sonntag auf dem Kopf, weil da der Kirchentag zu Ende geht, also

DRÜCKT BITTE DIE DAMEN!

ja die sind blau weiss....wie Schlacke und der FC Bayern:eek::kotz:

hmm....Schlümpfe sind i.A. auch blau-weiss.
Sind die jetzt also bei der Polizei oder sind Polizisten Schlümpfe?

Diese philosophischen Betrachtungen strengen mich an, Zeit für einen Whisky-Cola.....

danke danke jungs, ihr habt mir weitergeholfen:great:

zum fußball:
ich bin ja eig auch kein bremen fan aber es geht um eine Deutsche Mannschaft :D
deswegen : Patriotismus vor

bin wieder da,was iss´n

Ich bin übrigens eher für den Hamburger Sportverein, aber international siegt dann doch der Patriotismus (auch wenn der laut Oscar Wilde die Wurzel allen Übels ist ;)).

Hamburg hat gegen Bremen alles vermasselt, was zu vermasseln geht! Die Bullen sind blau, damit ich nicht blau werde und WERDER legt soeben los .... :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.