Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...jetzt kommt gleich wieder das mit den "fier Seilen" :D

Du must schon ein bissschen reschtschreibung "können" sonst wirsd du hir verarscht :D

hier kannst du auch sämtliche Regeln der Rechtschreibung beherrschen und Geschichten schreiben wie ein Poet und wirst trotzdem verarscht !

gell, Schlumpfi? :D

...reicht ja, wenn man in den anderen threads immer bierernst ist :D

Verarschen kann ich mich auch selber, aber es macht mehr Spass wenn man verarscht wird und wenns nur für die Anderen lustig ist :D

Also ich hab kein Problem damit - wenn ihr es nicht zu weit treib :D
...sonst muss ich gleich wieder flennen.....

Du must schon ein bissschen reschtschreibung "können" sonst wirsd du hir verarscht :D
:great:

Mal abgesehen davon, dass der Vergleich Gitarrensolo<>Basslauf nun echt daneben ist... Äpfel und Birnen. Hoffe, er meinte das nicht ernst, Ironie in Textform ist so eine Sache...

:great:

Mal abgesehen davon, dass der Vergleich Gitarrensolo<>Basslauf nun echt daneben ist... Äpfel und Birnen. Hoffe, er meinte das nicht ernst, Ironie in Textform ist so eine Sache...

Ironie im Laberthread aber nicht. Selten, dass hier jemand überempfindlich reagiert ;)

naja, er ist neu im Board, noch nicht so lang dabei, also kann er das nicht so recht beurteilen,... also, sei gnädig ;)

You're welcome Nas ... (schnell kopier) .... Nashrakh! :D 2 Stunden Welpenschutz werden reichen ..... :D

naja, er ist neu im Board, noch nicht so lang dabei, also kann er das nicht so recht beurteilen,... also, sei gnädig ;)
Neu?

Ich bin schon länger dabei als ihr beiden Jungspunde ;)

Und überempfindlich reagieren ist was andres^^

Neu?

Ich bin schon länger dabei als ihr beiden Jungspunde ;)

Und überempfindlich reagieren ist was andres^^

Oha ein Gruftie:D

Wahrscheinlich fängt dein nächster Satz an mit" Also früher da...":rolleyes::D:rolleyes:

Sodele, ich geh denn mal mein Gebiss suchen ;)

Cya Gnurpsel

Also früher, da hats sowas nicht gegeben!

tja, schon peinlich wenn wenn man selbst drei rechtschreibfehler macht wenn man jemandem die fehler aufweißt ^^

xxxxx

naja, schreiben lernen solltest Du auch zuerst mal und Leute beleidigen geht hier gar nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.