Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
Du must schon ein bissschen reschtschreibung "können" sonst wirsd du hir verarschtBass spielen iss nicht schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du must schon ein bissschen reschtschreibung "können" sonst wirsd du hir verarschtBass spielen iss nicht schwer
Du must schon ein bissschen reschtschreibung "können" sonst wirsd du hir verarscht
gell, Schlumpfi?
Du must schon ein bissschen reschtschreibung "können" sonst wirsd du hir verarscht
Mal abgesehen davon, dass der Vergleich Gitarrensolo<>Basslauf nun echt daneben ist... Äpfel und Birnen. Hoffe, er meinte das nicht ernst, Ironie in Textform ist so eine Sache...
Ich weiß auch nicht, womit ich das verdient habe.
Komme übrigens gerade vom schulischen Sportfest - selten sinnlose Veranstaltung.
Ironie im Laberthread aber nicht. Selten, dass hier jemand überempfindlich reagiert
naja, er ist neu im Board, noch nicht so lang dabei, also kann er das nicht so recht beurteilen,... also, sei gnädig
Neu?naja, er ist neu im Board, noch nicht so lang dabei, also kann er das nicht so recht beurteilen,... also, sei gnädig
Neu?
Ich bin schon länger dabei als ihr beiden Jungspunde
Und überempfindlich reagieren ist was andres^^
Neu?
Ich bin schon länger dabei als ihr beiden Jungspunde
Und überempfindlich reagieren ist was andres^^
ich ja nich
tja, schon peinlich wenn wenn man selbst drei rechtschreibfehler macht wenn man jemandem die fehler aufweißt ^^
IDIOT
Wat meinste mit IDIOT?
Abkürzung für Ich Denke Ich bin OT?
tja, schon peinlich wenn wenn man selbst drei rechtschreibfehler macht wenn man jemandem die fehler aufweißt ^^
xxxxx