Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Fidel,

gib's zu, du hast gelauert! :D

Nö! Übrigens: ein Leben ohne Whiskey is'n Leben ohne Whiskey - nich mehr und nicht weniger :nix:

Was war noch? Nix .... Blo-ink in se wint. Ach ja, Clapton, ........ Prince, ........, der besoffene Abt im Kloster Andechs, ...... Meinung contra Meinung, ..... nix verpasst.;)

Nacht! :D

Ich schließe mich dir an Susanne, wie wäre es mit Oliver Pocher? Das ist doch ein echter Musiker....:D:D:D

(Da brauchen wir nun wirklich nicht diskutieren. ;))

Wer ist überhaupt George Harrison? :D

Wer ist überhaupt George Harrison? :D:D:D

Ein Gitarrist als Bandphlekma, nu isser schon 'ne Weile nicht mehr :D:D:D Sind ja sonst eher die Bassisten, die Phlekmas ..... aber jede Band brauch irgendwie so einen ..... :D *anstichel*

Zu Deiner Frage: in einer Welt vor Deiner Zeit ..... ;)

Fidelsen , jetzt ist genug. Du bist die längste Zeit ein "Freund" gewesen !

Du empfindliche Ziege! :p Nimm es nicht persönlich, Jackson, es war nicht so gemeint, dass es Dich kränkt! Sorry for that - ich mochte den trotzdem nicht, dafür bin ich eingefleischter Lennon-Fan ........ ;)

Jackson, nimm's uns nicht übel, wir sind halt so. :p

Nö! Übrigens: ein Leben ohne Whiskey is'n Leben ohne Whiskey - nich mehr und nicht weniger :nix:

ja Seemann, so ist es. Aber das ist hier der Laber-Thread, wieso versuchst Du in mein Geschwafel einen Sinn hineinzuinterpretieren :confused:

Kein Mensch braucht Alkohol zum Leben und viele Leute leben überhaupt nur OHNE halbwegs vernünftig.
Aber das hält mich nicht davon ab, gelegentlich eine Karaffe edlen Geistes in mich hinein zu kippen :D

ja Seemann, so ist es. Aber das ist hier der Laber-Thread, wieso versuchst Du in mein Geschwafel einen Sinn hineinzuinterpretieren :confused:

Kein Mensch braucht Alkohol zum Leben und viele Leute leben überhaupt nur OHNE halbwegs vernünftig.
Aber das hält mich nicht davon ab, gelegentlich eine Karaffe edlen Geistes in mich hinein zu kippen :D

Ich interpretier doch nix :p Ich gönne es Dir :D

Irgendwie spüre ich heut von mehreren Seiten angespannte Schwingungen liebe Leutz:confused:..Was kann ich Euch denn Gutes Tun? *lach*

dabei sollten doch besser lockere Schwingungen von allen Saiten kommen, oder? :D

:great: Herrlich. Das ist doch eine wundervolle Überleitung (zu was auch immer :D). Macht was draus *lach* . Also ich hab heut meine überschüssige Energie bei der Probe rausgelassen. Hat echt Spaß gemacht und kann ich jeden empfehlen (und wenn nicht mit Band dann allein Krach machen):great:. Da fühlt man sich gleich besser:)

dem kleinen Hutträger werf ich nur vor , dass er am Thema vorbeigespielt hat....

ne, er hat seine Gitarre weinen lassen (so wie es im Song vorgesehen ist), und zwar so wie er es für angemessen hielt ;). Also paßt das schon. Übrigens spielt die ganze Band den Song aggressiver als im Original. Das nur mal am Rande.

Fidelsen , jetzt ist genug. Du bist die längste Zeit ein "Freund" gewesen !

Ach Jackson. Nimm's doch nicht so streng. Du bist ein vielleicht ein Beatles Anhänger (vermute ich jetzt mal), und ich ein Freund des kleinen Huträgers. Wenn ich mir bei jeder Anfeindung gegenüber meinen Idol die Freundschaften kündigen würde, wäre ich einsam und allein auf diesem Planeten.

Nimm's einfach gelassener.

Servus,

nun...äh...tja... *pfeif*

Wie soll ichs sagen? Hm, peinlich peinlich, aber ich finde die IG-Spam nicht wieder... :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.