J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
der kleine mit dem roten Hut ab 3:30
na da sag ich jetz nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der kleine mit dem roten Hut ab 3:30
na da sag ich jetz nix
vielleicht auch besser so
doch ich sag was: das solo kann er so wie ers spielt in jedem xbeliebigen rocksong so bringen aber bei while my guitar gently weeps passt das net, weil das viel zu aggressiv ist. das wird dem song nicht gerecht. aber is nur meine meinung
doch ich sag was: das solo kann er so wie ers spielt in jedem xbeliebigen rocksong so bringen aber bei while my guitar gently weeps passt das net, weil das viel zu aggressiv ist. das wird dem song nicht gerecht. aber is nur meine meinung
Worte gegen Prince?! Meiner, meiner, wenn du Klaus mal im Dunkeln begegnest....
schade, dass Mike Campbell (Tom Petty's Gitarrist), Mark Knopfler, Stefan Raab oder Eric Clapton nicht mitspielten
So sehe ich das nämlich auch...
schade, dass Mike Campbell (Tom Petty's Gitarrist), Mark Knopfler oder Eric Clapton nicht mitspielten
Scherzkeks......das is ja genau das , was mich heute in dieser Gesellschaft so ankotzt ...kein Respekt vor der Musik, kein Geschmacksempfinden....usw
hahaha, da kann ich nur herzhaft lachen . Ich weiß nicht ob du mir oder dem kleinen Hutträger das vorwirfst, aber es trifft bei beiden nicht zu.
Ich glaube, er bezieht sich eher auf Stefan Raab. Wobei auszudiskutieren wäre, ob Raab keinen Respekt vor der Musik hat....