Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch ich sag was: das solo kann er so wie ers spielt in jedem xbeliebigen rocksong so bringen aber bei while my guitar gently weeps passt das net, weil das viel zu aggressiv ist. das wird dem song nicht gerecht. aber is nur meine meinung;)

Worte gegen Prince?! Meiner, meiner, wenn du Klaus mal im Dunkeln begegnest....:D:D:D

ein Solo in While My Guitar Gently Weeps muss was anderes ausdrücken , als das was dieser Selbstdarsteller da macht;)
schade, dass Mike Campbell (Tom Petty's Gitarrist), Mark Knopfler oder Eric Clapton nicht mitspielten:redface:

Die Prinzen kenne ich auch noch..... :D
Alles nur geklaut - war das gemeint ;)

Scherzkeks......das is ja genau das , was mich heute in dieser Gesellschaft so ankotzt ...kein Respekt vor der Musik, kein Geschmacksempfinden....usw

hahaha, da kann ich nur herzhaft lachen :D. Ich weiß nicht ob du mir oder dem kleinen Hutträger das vorwirfst, aber es trifft bei beiden nicht zu.

Ich glaube, er bezieht sich eher auf Stefan Raab. Wobei auszudiskutieren wäre, ob Raab keinen Respekt vor der Musik hat....:D

hahaha, da kann ich nur herzhaft lachen :D. Ich weiß nicht ob du mir oder dem kleinen Hutträger das vorwirfst, aber es trifft bei beiden nicht zu.

dem kleinen Hutträger werf ich nur vor , dass er am Thema vorbeigespielt hat....dass der Typ Gitarre spielen kann , ist mir durchaus bewusst und erkenne ich an. Das passt aber nicht zu diesem göttlichen Song was und wie er das spielt, ganz einfach.
und wenn dann noch jemand daherkommt und zwischen Mike Campbell , Mark Knopfler und Eric Clapton, die dieses Solo sicher dem Song gerecht gespielt hätten auf ihre Weise (E.C. hat ja eh das Original eingespielt....) den Namen Stefan Raab dazwischenmogelt , dann rollen sich mir sämtliche Zehennägel auf und ich bekomme Brechreiz.
schlumpfibaby hats natürlich scherzhaft gemeint und die smilies seh ich schon auch ....

Ich glaube, er bezieht sich eher auf Stefan Raab. Wobei auszudiskutieren wäre, ob Raab keinen Respekt vor der Musik hat....:D

meinst du etwa, dass dieser ....... Respekt vor der Musik hätte? na , da müsst er sich aber um 180Grad wenden und drehen und er bekäms nicht mehr hin. Da hat er schon genug Porzellan zerschlagen

Sorry, Jackson, aber ich bin jetzt - während ich für die Geschichtsklausur lerne, chatte, mich hier rumtreibe und Garfield gucke - wirklich nicht gewillt die Diskussion um Raab noch mal anzuheizen. ;) Dass das oben jedenfalls scherzhaft gemeint war, hast du ja glücklicherweise erkannt. :)

Interessante Aspekte! :D Ich wäre bei dieser polarisierenden Thematik (RAAB) doch für eine gewisse Ernsthaftigkeit:)

Also Schnauze ...! :D:D:D

Moin Fidel,

gib's zu, du hast gelauert! :D

Guten Abend Ihr Lieben.
Ich wäre ja dafür wenn wir das Thema Raab lassen. Das führt nur wieder zu endlosen Zirkulationen, oder was denkt Ihr??? *lieb frag*

Sorry H E bitte nicht falsch auffassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.